vw teilemarkt

Jetta 2 3D-Modell gesucht...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach auch

Wusst net so ganz, wo das hinpasst, dewegen halt hier

Und zwar such ich für nen Freund n Jetta 2 3D-Modell, kostenlos wär gut

Sowas wie hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kostenlos halt

    Könnt ihr mir dabei helfen? Bitte?

    Grüße, Murkser.



  • gelöschtes Mitglied

      Mach es doch selber 3D Studio max in verbindung mit diversen Tutorials = fertig ^^

      oder 65,- bezahlen ... denke nicht das sich jemand die mühe macht so ein Modell "mal ebend" zu erstellen... selbst gute Fakes brauchen Ihre Zeit

      Selbst ich nehme "normalerweise" für gute Fakes Geld ..oder die Leute warten halt


      Schreib ihn an, vllt. gibts Nachlass.
      Es is schon Sch*** viel Arbeit zu "Modeln", drum auch der Preis.
      Für was braucht ers denn ? Will er ihn in NFS:Shift einbauen ?



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Mach es doch selber....

      ehehe...guter scherz, ich hab schon meinen zweiten PC dastehen, weil ich den ersten geliefert hab.


      Haha, neeee....net in NfS:Shift.....
      Sein Töchterchen ist von meinem Jetta ganz begeistert gewesen, und is ganz traurig, weil ich den Verkauft hab.......*ichauch*
      Und jetzt möchte sie den Unbedingt in ihrem Sims 2 drinhaben.
      Jemanden, der mir das zurechtmachen könnte, hab ich, nur braucht der halt vorab schon was, womit er arbeiten kann..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen