vw teilemarkt

Optisches Tuning beim 6R

koggenkeith
  • Themenstarter

moinsen...was habt ihr bis jetzt an euren neuen polos verändert?

ick hab jetzt grad nen "bösen blick" anmontiert...meine frage ---siehts gut aus? Ick finde naja...



Meine Meinung? Sieht total Schrecklich aus, der Polo ist eh schon so Aggresiv, da braucht man ihn nicht mit so Schei** ATU Tuning kaputt machen, wenn unbedingt dann richting mit anschweißen und nicht so aufgekleter Dreck.

Just my 2 Cents


gelöschtes Mitglied

    Einfach Fotos anschaun ^^

    Bis jetzt einiges aber Karosse bleibt eig so da sie schon ziemlich geil ist

    beN



    gelöschtes Mitglied

      Böser blick wieder ab,
      tiefer, ordentliche Felgen und wenns dann noch nicht lang - cleanen..

      Aber kein "Dranklebetuning"


      alsö böser blick?!....ich find der polo hat an sich schon nen bösen blick..und der ist ausreichend

      wie schon erwähnt...tiefer und geile felgen...das auto sieht an sich schon sehr sportlich und agressiv aus


      gelöschtes Mitglied

        An sich eigentlich "keine schlechte Idee" aber doch eher Überflüssig wie schon gesagt durch die ohne hin schon Aggressive Front

        Kauf dir nen Satz Federn 25/40 30/30 oder 35/55 mm und leg ihn erst mal tiefer Felgen würde ich erst mal lassen sind schon die großen 17" und sehen gut aus, ansonsten i.welche guten Zubehör Felgen die zu deinem Auto passen.

        Meine Meinung ^^ so hab ich auch angefangen

        Grüße beN


        also meine erste aktion beim gti werden die felgen sein...

        hab da schon genau die perfekten felgen für mich gefunden

        danach wird die hifi-anlage kommen (sprich einen woofer da die 6 lautsprecher die drinnen sind sicher nicht schlecht gehen werden....) und dann je nachdem was ich finde ein paar kleinigkeiten


        Würde das VW-Zeichen vorne cleanen .. aber so wirklich will mir der 6R sowieso nicht gefallen.


        ich werd auch diverses cleanen damit dann keiner weiss dass es ein gti is...
        erst wenn ich ihn überhole



        gelöschtes Mitglied

          Ich würde ihn auch erstmal Tieferlegen und eventuell Felgen drauf machen.

          Aber ich gebe auch "NoName89" recht mir gefällt der 6R irgendwie nicht der sieht mir schon wieder zu sehr nach Golf aus.Aber geschmäcker sind verschieden.


          meine meinung:
          wenn ich einen hätte und dann noch das geld
          fahrwerk 17 zöller und emblem vorne cleanen was natürlich erheblich viel arbeit ist aber ich finde es lohnt sich
          ich sollte es mal faken


          Zitat:

          ich werd auch diverses cleanen damit dann keiner weiss dass es ein gti is...
          erst wenn ich ihn überhole


          selbst dann siehts bei mir keiner...hach ich liebe es

          übrigens gleiche Meinung:
          Tiefer und große Felgen --> reicht


          so ich habs mal gefakt
          grill is nit perfekt gefakt und tieferlegung noch viel weniger aber man kann es sich vorstellen

          ich finds ohne emblem geiler aber is ja zum glück geschmackssache


          6r emblem.jpg
          6r emblem.jpg
          6r emblemlos.jpg
          6r emblemlos.jpg
          6r emblemlos tiefer
          6r emblemlos tiefer
          6r emblem tiefer ver
          6r emblem tiefer ver
          6r emblem kleiner ti
          6r emblem kleiner ti

          Zitat:



          selbst dann siehts bei mir keiner...hach ich liebe es


          ja mein neuer wird auch getarnt

          die 2 streifen am grill werden schwarz...
          motorbezeichnungen sowieso nicht am heck und vorne wird gecleant...

          dann merken nur mehr kenner was sie da vor sich haben (zwecks wabengitter, auspuff, interieur...)

          anfangs hätt ich mir gedacht ich frag den vw händler ob sie alle embleme bis aufs 1,4l entfernen könnten


          gelöschtes Mitglied

            Ohne VW Zeichen siehts i.wie so "leer" aus

            Wie schon oft gesagt ^^ Tiefer - Felgen


            Zitat:

            Ohne VW Zeichen siehts i.wie so "leer" aus


            naja ich finds emblemfrei eigentlich ganz hübsch....

            aber am wichtigsten ist mir dann dass keiner gleich sieht dass es ein gti is....

            sprich gti-embleme werden entfernt....


            Hallo! Also mir gefällt es ohne Emblem nicht, ich finde, da fehlt was. Aber wie gesagt, ist alles Geschmacksache!
            Bin "stolz" auf das VW Emblem, also warum sollte ich es weg machen.
            Was ich mir aber vorstellen könnte wäre, es schwarz zu machen.

            Gruß


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              es schwarz zu machen.


              Richtig


              100_1225.jpg
              100_1225.jpg
              dsc00091p.jpg
              dsc00091p.jpg

              @ ben:
              na, das sieht doch mal cool aus!


              Jup, ohne Emblem sieht irgendwie nicht aus...

              Finds so wies Ben gemacht hat auch geil...schwarzes Emblem ftw (mein Golf )


              also der 6r is an und für sich kein hässliches auto
              und grill ohne emblem is zwar etwas leer
              kommt aber richtig aggressive rüber
              des einzige was ich mir vorstellen könnte
              wäre viell ein kleines emblem
              meinetwegen "16 V" oder "ABT"
              oder irgendwas in der art reinzumachen.

              des schwarze emblem schaut auch ganz gut aus


              gelöschtes Mitglied

                Danke das dachte ich mir auch also hab ichs kurzer Hand schwarz lackiert find ich passt super zu den ohne hin schon schwarzen teilen am Auto

                16V würde auch nicht schlecht kommen wenn der GTi da ist werd ich bisschen was nachrüsten (Scheinwerfer, paar Dinge vom Innenraum und den Wabengrill ohne GTI Zeichen etc) naja mal sehen ob ich mich inspirieren lasse


                mach ihn tiefer und zieh schöne Felgen drauf.
                Wenn du dann immer noch was verändern willst, dann guck mal bei ABT:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Edit: schwarzes Logo sieht gut aus, emblemlos ist ist beim 6R nicht so mein Fall.


              • gelöschtes Mitglied

                  ABT is nur gut wenns ums Chippen geht der rest is völliger Müll, erlebe das jeden Tag diese scheiße Umbau Dinger an den Audis. Die sind nur geklebt etc. wenn die Kunden Autos nach paar Wochen wieder kommen sind da Spaltmaße von ner Scheibe Toastbrot etc. und der ESD bringt an Sound mal absolut 0.

                  Kann nur die Chips empfehlen der Rest ist so la la. Wie viel Dinger ich schon Umgebaut habe bzw. neue Autos und dann da den Scheise einfach nur rangepappt hab ai jei jei :(

                  Lieber JE - Oettinger - Rieger

                  beN


                  ich find immer noch ohne geiler würd ich mir auch machen wenn ich einen hätte (muss ja mir gefallen)
                  habe aber noch ein weiteres fake hinzugefügt was den polo wie ich finde etwas bulliger macht und dafür sorgt das der nicht so leer aussieht

                  und bevor gemeckert wird ich weiß das das einfasch zu schwer zu realisieren ist das es jemnd machen würde aber geil ist es müsst ihr zugeben


                  gelöschtes Mitglied

                    Geb ich dir zu 100% recht das 5te is einfach am besten


                    ich glaub dass mein gti dann ohne embleme auskommen muss...

                    obwohl ein schwarzes emblem einfacher zu realisieren wäre bei nem schwarzen polo


                    Zitat:

                    ich glaub dass mein gti dann ohne embleme auskommen muss...


                    sorry für OT, aber der fred wäre auch ohne deinen post ausgekommen!

                    BTT:

                    wenn dann dezent, oder brachial.

                    dezent: grössere felgen, evtl. geht sogar was in 19", jedoch dann bitte mit umlegen, finally cleanen und dopelrohranlage unter die serienheckschürze.

                    brachial: da muss die karre dann aber wirklich runter, frontschürze eintauschen, respektive basteln auf rocco, oder golf gti optik, hinten ziehen und die breite nach alter riegermanier nutzen, heckschürze mit mittiger aussparung für 2-rohr esd-anlage verbauen. alles vercleanen, heckspoiler weg, dafür 3. bremsleuchte in heckklappe. und für alle dies wirklich exotisch mögen: rückleuchtenset vom F 430 verbasteln, last but not least unten rum hot orange lackieren und das dach in mingblau.... Fertsch.


                    danke @ ben @ 6r

                    is aber leider wirklich viel zu schwer zu realisieren


                    Zitat:

                    sorry für OT, aber der fred wäre auch ohne deinen post ausgekommen!


                    ich habe nur meine meinung geäußert bzw was ich bei meinem 6r vorhabe zu diesem thema...


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen