vw teilemarkt

Suche Gutachten für schwarze MHW Rückleuchten vom Polo 86c

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute
suche noch ein gutachten für meine schwarzen Mhw Rückleuchten für nen Polo 86c bis Bj. 90.
Danke schonmal im voraus

Gruß Pete



Soweit mir bekannt ist, gibt es für die MHWs kein Gutachten. Auf der originalen Verpackung steht entweder "tüvfrei" oder "eintragungsfrei", muss nochmal nachschauen. Hab die ja auch.

Die haben ein E - Prüfzeichen, und sind in Verbindung mit den roten Reflektoren eintragungsfrei. Zumindest war das so, als ich sie vor 10 Jahren gekauft hab.

Ich kann mich aber irren und lasse mich gerne korrigieren.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

asoo mhhh dann muss ich mal schauen



Ich guck Morgen auch nochmal nach.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke


Kein Problem. Bitte schön.

Hab nachgeschaut. Die Rückleuchten sind vom TÜV befreit, aber man muss die Reflektoren fahren.

Bilder von der Verpackung hab ich, falls gewünscht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja das wäre cool danke


Hier ist das Bild. Bitte schön.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke



Bitte schön. Ich hoffe es ist damit geklärt, dass es kein Gutachten für die Rülis gibt.


polotreff.de
#11 - 08.06.2010polo steilheck mhw rückleuchten gutachten 86c schwarze rückleuchten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen