vw teilemarkt

Schaltplan gesucht!

Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

Hallo!
Suche einen Schaltplan für diese Funkfernbedienung
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170468368709&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Möchte die gerne an meinen vorhandene ZV am Golf 3 anschließen...



wenn du dir so ne zv kaufst ist doch eigendlich der schaltplan dazu ^^ also rot und schwarz sind ja wohl klar ^^ dann gehören weiß, gelb und orange einmal zusammen, das sind deine schaltkontackte und die drei mit dem schwarzen strich dazu sind der andere schalt kontackt. 2 adern sind dann noch der 3te schaltkontackt.


Prollprophet
  • Themenstarter
Prollprophet's Polo 2F

ja die war ja auch dabei nur leider wurde die etwas nass und somit nicht mehr leserlich....rot und schwarz wo klemme ich aber das rot/schwarze kabel an und wo der rest?Hab mal ein bild angehängt wie der stecker aussieht...Was ist der 1. Schaltkontakt bzw der 2. und 3. Kontakt?als 3. kontakt bleibt dann 2x braun, 1x grün und 1xpink über?Wo kommen die kontakte dran?



100_2368.JPG
100_2368.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    Was ist den das für eine ZV im Golf die ist doch elektro pneumatisch oder?


    kannste doch, das ist die kabelbelegung von dem kleinem steuergerät der fernbedienung. jetz musste dir nur noch den kabelplan von deinem golf dir raus suchen und dann kannste die anschließen


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    was kann ich doch?Also seh ich das so richtig...rot - plus Batterie, sw - Masse, 2x braun - Blinker, pink - Sirene gelb,orange und weiß sowie gelb/sw, Orange/sw, weiß/sw gehen zur vorhandenen ZV...aber wofür ist das grüne und das rot/SW kabel?


    das sind die zusatz kanäle, einmal mit positiven / negatieven Auslösesignal
    und der rest wie du schon geschrieben hast geht zur zv


    Prollprophet
    • Themenstarter
    Prollprophet's Polo 2F

    wofür brauch ich die zusatzkanäle?

    Also werd ich dann morgen mal rot und sw anklemmen dann und rest messen wo ein sigal durchkommen wenn ich die jeweilige taste drücke und dann zur vorhandenen ZV legen und dort anklemmen...sollte ja dann funzen



    Hallo!

    Habe mir jetzt auch diese ZV geholt und wollte fragen, ob es normal ist, dass ich die ganz einfach am + und - bei der Batterie anschließe und dann je Tür einfach nen Mechanismus.

    Denn außer dem Plus und Minus Kabel gibt es keine die ich sonst wo anschließen könnte


    Scan_Pic0002.jpg
    Scan_Pic0002.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen