vw teilemarkt

welchen Kat für HZ Motor?

mo-exclusiv
  • Themenstarter

Hey leute ich hab en polo 86c baujahr 91 mit 33kw.

allerdings habe ich noch keinen kat im auto und da soll jetz einer rein.

welchen kann ich einbauen ? ich habe einen HZ Motor.. dafür finde ich nix.

Kann ich auch ein Kat einbauen der für anderen Motoren ist. Wie z.B. AAU oder NZ?

Habe hier nen Minikat gefunden klappt das?
http://cgi.ebay.de/Minikat-VW-Polo-86C-Bj-85-33KW-/360269645789?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e1be87dd&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Danke schonmal im vorraus =)



Hy,

Hatte das selbe problem.
Wenn du einen Kat einbauen willst, brauchst einen Nachrüstkat für den motor.
Und die sind neu verdammt teuer, mit glück findest vielleicht nen gebrauchten.
Wenn nicht, würd ich gleich nen motorumbau machen.

mfg.


mo-exclusiv
  • Themenstarter

Muss ich auf den MKB achten oder kann ich auch einen von nem AAU z.B. nehmen oder NZ?

Denn da finde ich gebrauchte KAT aber für nen HZ selbst nicht :(



Ob du einem von nem anderen nehmen kannst kann ich dir leider nicht sagen.

Glaub nicht, weil für den umbau braucht man auf jeden fall,
den Kabelbaum, Steuergerät für den Kat, Lambdasonde, Kat, Steueränderungsantrag.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen