vw teilemarkt

Problem nach Reparatur!

VWPolo86L
  • Themenstarter

hallo!

habe meine Endstufe letzte woche zur reparatur gebracht, da sie sich oft ausschaltete und nach ein paar minuten wieder anging. das lämpchen an der endstufe leuchtete rot.
zur rapartaur gebracht -> 50 € bezahlt, netzteil wurde ausgetauscht, da dieses anscheinend kaputt war.
soda, endstufe eingebaut, musik eingeschalten, das selbe problem wieder!
endstufe leuchtet rot..
ziehe ich den schlüssel ab und steck ihn wieder rein, dann geht die endstufe wieder!
einen wackelkontakt, an den kabeln schließe ich aus!
habe kabel schon neu verlegt! Hinten am Radio ist auch nichts lose!

bin nun endgültig ratlos!
brauche eure hilfe!
woran könnte es noch liegen?



Welche Endstufe?
Was angeschlossen?
Wie verkabelt?
Unter welchen Umständen schaltet die Endstufe ab?
Spannung?
usw.


VWPolo86L
  • Themenstarter

hab ich vergessen,
es ist eine
Dark Blue Four von Helix.

das mit der überspannung wär mir ein Rätsel, hab die endstufe schon 2 jahre eingebaut, nicht umgestellt oder so.... hat bis jetz alles einwandfrei funktioniert.... :(



Wer redet hier von Überspannung?


VWPolo86L
  • Themenstarter

sonst keine idee. heute lief das ding eine stunde lang...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen