vw teilemarkt

Beim Bremsen quietscht es hinten und ...

SwissInfantry
  • Themenstarter

Hallo zusammen.
Hab das Problem das seit einem Monat, seit die Sommerreifen drauf sind, hinten rechts immer beim bremsen ein quitschen zu hören iat!
Woran liegt das? Die trommelbremsen hinten sind von aussen auch gerostet,

das 2te problem ist das jedesmal wenn ich zwischen 40-60 km/h fahre, ich hinten rechts wieder ein kurzes aber unregelmässiges quitschen höre...woran könnte das liegen?

DAnke für eure Antworten und schönen Tag noch.

lg



radbolzen zu lang ? bzw sitzen hinten auf metall? schraub mal raus und schau mal ob die schraube vorn angeschliffen ist, dann wird es daran liegen!

schreube meine radbolzen immer mit selben drehmoment an, bis ich die ganze zeit auch so ein quitschen hatte vorne links,

hab geschaut schraube sitzt auf metall, Oo hatte se vorher nie getan war immer passend und nu musste ich den bolzen kürzen , jetz schleifts /quitscht es net mehr , jedenfalls kann es daran liegen, fand das nur sehr misteriös Oo


Antworten erstellen

Ähnliche Themen