vw teilemarkt

Unterstützung gesucht in Hessen

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab mir einen Sportaufpuff für meinen Polo 2F gekauft. Wollte ihn gleich montieren, leider hab ich das Problem das ich nur einen Wagenheber habe und es damit nicht so richtig klappen will.

Nun suche ich jemanden der so freundlich wäre mir unter die Arme zu greifen. Perfekt wäre wenn dieser eine Hebebühne oder eine Grube hätte oder mir zumindest dabei helfen könnte den neuen Auspuff zu montieren.

Ich wohne in 64625 Bensheim und könnte ein Stück fahren um hilfe zu bekommen. Hoffe das mir jemand helfen könnte.

Gruß
Björn

PS: Habe schon in Werkstätten angefragt aber das isses mir echt zu teuer um NUR einen Auspuff tauschen zu lassen.

PS2: Würde auch auch ein wenig Geld oder ne Kiste Bier springen lassen für die Hilfe.



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Bis zur Firma wo ich Arbeite sinds 71.84 km laut Map24 nur Autobahn ^^


    hi meld dich mal bei mir, meine freundin wohnt im odenwald ca. 20min von dir und ich in schaafheim, dort hab ich ne halle.
    hab zwar keine hebebühne, aber wenn ichn getriebe ohne bühne wechseln kann, dann kann ich auch deinen auspuff montieren



    Polo913F
    • Themenstarter

    @beN @ 6R

    Danke für das Angebot werde auf dich zurückkommen falls es mit BRAUNER nix werden sollte

    @BRAUNER

    Sie haben Post


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen