vw teilemarkt

GTI Fahrwerk

6N2andi
  • Themenstarter

Hallo

Fahre einen 6N2 tdi. Was mich interssieren würde, passt das Fahrwerk vom 6N2 GTI ohne weiteres?

Und um wieviel ist das GTI Fahrwerk tiefer?

Gruß.



gelöschtes Mitglied

    15mm meiner Meinung nach. Sollte passen - aber ist die arbeit nich wert..


    naja fähr sich schon schon um einiges beser als das originale ... aber vom aussehen her lohnts nicht !



    ich fahr zwar nur dasGTi fahrwerk vom 6n1 aber den Unterschied zu vorher merkt man schon deutlich. Natürlich absolut kein vergleich zu einem richtigen Fahwerk.

    Aber das schwammige in der Kurve ist um einiges besser behoben als beim Originalen


    6N2andi
    • Themenstarter

    Zitat:

    15mm meiner Meinung nach. Sollte passen - aber ist die arbeit nich wert..


    tja kenne so viele wo das das neue Fahrwek in 2 Jahre kaputt war. Da dachte ich mir, dass das GTI Fahrwerk sichlich net schlecht wäre...

    1. ist es ein bisschen tiefer und
    2. ist es ein wenig härter und
    3. geht der Komfort auch nicht verloren

    danke für die Infos.

    weiß zufällig einer von euch, was das originale gti F. bei vw kostet?


    Zitat:

    bei vw


    den preis weis ich nicht würd so auf 400€ schätzen und für das geld kannste dir ein marken sportfahrwerkkaufen


    Zitat:

    auf 400€ schätzen


    Da kommst du glaub ich nicht mit hin...


    6N2andi
    • Themenstarter

    400€ hätte da mit 1000€ gerechnet!

    Da ja sonst die Sachen auch net so billig sind bei VW!


    die 400 hundert sind geschätzt könnten auch 1000 sein

    lass es lieber



    6N2andi
    • Themenstarter

    Zitat:

    die 400 hundert sind geschätzt könnten auch 1000 sein




    und ich hatte schon so ene FREUDE....


    Hallo.


    Für vorn ca. 322€ und für hinten 340 Euro pimal daumen alles addiert incl. Domlager, Schrauben und alles was man braucht. also rund 660 Euro.

    Grüße


    für das Geld (und weniger) kannst Du dir auch ein gebrauchtes, Fahrwerk, in einem TOP Zustand, von einem TOP Hersteller (Bilstein, H&R, Koni) kaufen ! Das lohnt sich mehr!

    oder günstig das gti Fahrwerk gebraucht mit nachweisbar wenig km!

    Leider sind meine Bilstein Gewinde - Fahrwerke nur für den 6N1 zu gebrauchen...

    Oder wenn mein Fahrwerk bei dir passen sollte, was ich nicht zu 100% weiß, (Original ibiza Sport/Cupra Bj. 2000) kann ich dir auch das anbieten, wenn ich Geld für ein neues Spezialfahrwerk hab. könnte noch bis winter dauern...

    grüße


    denn hol dir leiber ein schönes weitec gewinde. da hast nen top fahrwerk und wenn du fahrkompfort willst drehst es eben nicht so tief !


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen