vw teilemarkt

Das is krank

area51
  • Themenstarter



hat was


ach du scheiße:-O was hat der denn für subies drinne? hat jemand ne ahnung?



Frischling steht da die haben sich nicht getraut die türen zu zu machen lol


Zitat:

was hat der denn für subies drinne? hat jemand ne ahnung?

Vllt mal lesen was am Anfang steht?


area51
  • Themenstarter

Zitat:

die haben sich nicht getraut die türen zu zu machen lol


Jupp, die Türen sind beide auf, trotzdem hauts dem fast die Scheibe raus.

(Bzw eine ist immer auf, teilweise beide)


wollt doch mal sehen wie die scheibe putt geht



hier ist auch ganz lustig


also ich muss sagen die Folge is zwar alt aber immer wieder geil anzusehen

Mit dem Ding kannste Kriege gewinnen. Kein Wunder dass die Amis sowas einbauen. Echt krank



das erste video mit dem golf 4 kenn ich ..und habe mich schon oft gefragt wie das gehen soll

also wenn die stelle da oben vom dach zur Wss so labil ist dann viel spaß beim überschlag ...


Das is beim Polo auch net stabiler.

Die Stelle bekommste beim 6N auch mit nem 30er zum bewegen (Verhältnis beachten).


spongebob!


Dancing Spongebob...das das geilste am Video^^


gelöschtes Mitglied

    Das Audowagen leeeebt....


    Mein Lieblingsvideo:




    N Kumpel, der mir damals in Polo meine Anlage einbaute hatte auch mal 2 Ground Zero Plutonium Woofer (siehe 1. Video) bei sich im Kofferraum. Hat er wieder raus, hat sich 2 mal des Heckklappenschloss geliefert und hats Nummernschild verloren.

    Die Plutonium Woofer haben bis zu 13 cm Membranhub.


    das mit den kopfstützen is ja mal der oberhammer,hab ich ja noch nie gesehn sowas^^


    M&M´s 6N

    ja das viedeo find ich auch am besten ! is auch shcon laaange drinn

    ich fand immer geil wie die türe vom laden schwinkt


    Antworten erstellen