vw teilemarkt

Suche nen Lackcode von nem richtig geilem Pink

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

Hey,

wir bauen gerade für meine Schwester einen Polo 2 Pick up auf den wir gerne in einem richtig geilem Pink lackieren wollen.

habt ihr evtl nen paar vorschläge mit Bild & Farbcode ;o)

das von

vielen Dank!



Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

ja, ihn habe ich schon 1000x angeschrieben der rückt die lacknummer net raus ;o( aber genau so etwas in der art such ich



Ich müsste halt mal am Auto direckt nach schaun um dir den
Farbcode zu Sagen, wen dir das weiter hilft




DSC01124.JPG
DSC01124.JPG

Rallye Dani
  • Themenstarter
Rallye Dani's Polo 86C

hm sollte schon so nen richtiges knalliges Pink sein!

so wie der halt ;o) http://www.polotreff.de/polo/23104


hast kein lackierer in der nähe?
die haben doch meist haufenweise lackzettel+lackcodes da.
da kannst einfach ein raussuchen.


Wie wärs damit -> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist nen original Audi Individuallack. Dazu sollte man auch ne Nummer rausfinden können.


  • gehste zum lacker druckst dir das foto aus oder machst n foto aufm handy von und er wird dir schon den passenden lack finden dafür muss man den nicht 1000 mal anschreiben


    schau mal ral farbtabelle an...........
    sind uni farben
    sorry, vergiss es immer wieder in der arbeit[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibt natürlich auch metallic und perleffekt farbtöne, sind dann aber auch teurer......
    verschiedene automobil hersteller haben auch so so etwa in dem pink farbtöne herausgebracht..........

    oder nimmst die uni lacke und glitzer klarlack mit drüber......geht och



  • gelöschtes Mitglied
      Rallye Dani
      • Themenstarter
      Rallye Dani's Polo 86C

      WoW, ich dank euch 1000x hätte euch doch schon viel früher fragen können

      vielen vielen Dank

      das sieht recht GEIL aus;
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310182622162&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


      gelöschtes Mitglied

        HAHAHA

        Die Farbe pink hab ich auch meinem Schrotti des Vertrauens vorgeschlagen. Die haben jetzt auch nen Container Dienst und da hat er sich 2 neu LKW´s geholt. Nur weis er nicht was für ne Farbe er denen geben soll.
        Da hab ich pink gesagt, allein wegen dem Widererkennungsfaktor.

        Darauf hin hat er gelacht und gesagt, so könne er dann noch besser seine Fahrer aufziehen, das sie mit nem Pinken LKW fahren....

        Sieht bestimmt geil aus, so ein beharter Bär mit seiner Kutte an steigt aus nem Pinken Laster. Hat was....


        Dieser pinke TT ist so geil


        gelöschtes Mitglied

          gehst zu mipa oder nem lacker und sagst er soll dir die farbkarte vom telemagenta zeigen.
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • glaub net das er ein werbe auto für die telekom bauen will


          Rallye Dani
          • Themenstarter
          Rallye Dani's Polo 86C

          Zitat:

          glaub net das er ein werbe auto für die telekom bauen will


          Nee, dass will er nicht


          Lass dir mal beim Lackierer den Farbton

          Porsche Karmin Rot zeigen.... wird so geschrieben oder so ähnlich...

          Ist ein richtig krasser farbton aus den 70er oder 80ern....

          Hab das mal auf nem 2er Rocco gesehen...Ist ein Pink das aber ROT heißt..hehe
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Zitat:

          Lass dir mal beim Lackierer den Farbton

          Porsche Karmin Rot zeigen.... wird so geschrieben oder so ähnlich...

          Ist ein richtig krasser farbton aus den 70er oder 80ern....

          Hab das mal auf nem 2er Rocco gesehen...Ist ein Pink das aber ROT heißt..hehe




          Ich hab ne alte VW WOB hier liegen mit nem Bericht von dem 2er Scirocco


          Ja da war der auch mal drinne....habe den 2004 am Wörthersee gesehen....Live fast gar nicht zu vergleichen mit den Fotos....


          Hallo also ich kenne eine Frau die hatte einen Polo 86 c 2f die hatte einen
          Originalen sonderlack von Vw das war auch pink und der lack nennt sich Strassen purpur
          Schau einfach mal Vlt ist das was für das Auto mfg torben


          Erstmal herzlich wilkommen

          Aber der Thread ist von 2010 und ich denke das es sich schon erledigt hat


          polotreff.de
          #23 - 07.11.2012lacke von audi pink pink lacke rallye lack pink felgen lack pink pink metallic lack farbtabelle mit nummern lackcode für pink vw-polo+pink tp://www.google.es/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/46000/46237_1.jpg polo 1,6 pink car hifi, pink pinke metallic felgen pink metallic lack metallic pink lack pinker polo 6r vw polo pink lackiert 86c pink pink polo 6n polo 6n pink farbtabelle metallic pink vw polo 86c pink
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen