vw teilemarkt

Außenspiegel fest

Chris1990
  • Themenstarter

Moin

Wollte grade in die Waschstrasse und der sagt zu mir ich soll die Spiegel einklappen. das geht nicht. der ist i.wie fest. bekommt man den i.wie wieder gänig?

MfG Chris1990



gelöschtes Mitglied

    ja,den Spiegel kann man verstellen!
    Sprüh ein wenig WD40 an dem gewinkelten Stück vom Spiegel und lässt es 10min einwirken.
    Dann kannst du de Spiegel einklappen!


    Lg Dan


    Chris1990
    • Themenstarter

    Habe ich eben versucht. Wd40 rauf 15 min gewartet aber hat sich trotzdem keinen mm bewegt.

    Hat jemand noch andere vorschläge?



    tret gegen

    nein mach das nicht

    aber machs mal mit nem kräftigen ruck
    musst ich bei mir auch machen weil mein vorbesitzer die nie eingeklappt hatt

    aber mach vorsichtig bei zuviel kraft biegt sich der halter


    gelöschtes Mitglied

      Mit nem kräftigen Ruck reißts die vielleicht de Schrauben aus der Tür
      Meine kann man auch beide nichtmehr einklappen, aber genau das ist auch der Vorteil, die sind Waschhallenfest


      Grße


      ich versteh sowieso nicht warum man beim polo die außenspiegel in der waschstraße einklappen muss

      also beim T5 oder tuareg versteh ich das ja aber beim schmalen polo ?

      ja stimmt aber die löcher der 2 schrauben könnten sich noch aufdehnen


      Lass das einklappen mal die Waschbürsten erledigen;
      bei meim Scirocco geben die zwar etwas nach, aber einklappen kann man die ned. Noch nie Probleme in der Waschstraße gehabt

      Die "Wedel" kommen halt besser ran an das Umliegende, außerdem könnte nach geschätzten 700 Autowäschen der Lack am Spiegel "leiden" ...

      Wenn das Glas fest drin sitzt (nicht bei jedem Schlagloch rausfällt) dann kannst ihn auch draussen lassen für die Waschstrasse.


      außerdem werden bei eingeklappten spiegeln die spiegelgläser nicht sauber ^^ sah ziemlich komisch aus, als ich nur einen spiegel in der waschstraße eingeklappt hatte, weil ich das gleich problem hatte wie du.
      habs danach nie wieder versucht und den spiegeln ist nie was passiert.

      lg, rike


      Nen Polo Wäscht man mit der Hand!

      da erübrigt sich dann auch das Einklappen



      schlecht wärs wenn du sie nicht ausklappen könntest... sonst ists doch egal.

      wenn ich das selbe problem mit meinem spiegel hätte, hätte ich nur ein halbes problem ... hab nur einen spiegel : )


      Zitat:

      Nen Polo Wäscht man mit der Hand!



      gelöschtes Mitglied



        ich schließ mich da an

        Zitat:

        Nen Polo Wäscht man mit der Hand!


        ebenso. an mein auto kommt nur wasser und... ich^^

        und: die kann man einklappen?!? :(


        polotreff.de
        #14 - 16.06.2010polo seitenspiegel lässt sich nicht mehr einklappen vw polo 6r spiegel einklappen 6r spiegel am 9n eingeklappte außenspiegel polo wieder einklappen außenspiegel einklappen polo 6n polo wie spiegel einklappen &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&q=polo 6r aussenspiegel seitenspiegel polo v anklappen polo aussenspiegel einklappen muss man aussenspiegel einklappen bei der waschanlage vw polo außenspiegel einklappbar polo 6r außenspiegel einklappen polo spiegel einklappbar polo seitenspiegel einklappen? vw polo 9n spiegel einklappbar spiegel einklappen vw polo 6r wie spiegel vw polo einklappen polo 6n außenspiegel wie einklappen polo 6r aussenspiegel anklappen welche ausstattung polo 9n außenspiegel einklappen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen