vw teilemarkt

Informationsausgabe - Strassenverkehrsamt - Juni2010

Sinister_Grynn
  • Themenstarter
Sinister_Grynn's Polo 6N

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren. Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen. Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen. Mit freundlichem Gruß

direkt aus dem
BM VBS



gelöschtes Mitglied



    Und kaufen müssen sie die auch muss ja was in die Staatskasse kommen...


    gelöschtes Mitglied



      Klingt gut sehe viele damit aber find ich jut hehe




      Es werden immer mehr ...

      Is doch absolut affig ...

      das ganze jahr traut sich kaum einer zu sagen tolz auf Deutschland zu sein ... und nu fährt jeder 2. mit Fahne rum -.-

      ganz stark ...

      und der schöne nebeneffekt heißt das der wagen mehr verbraucht ...

      MfG Ali


      gut das sich viele autofahrer momentan wieder von alleine auten


      Heute gesehen in Hamburg: Volvo SUV, 4-türer, pro Tür 1 Fahne


      hab jetzt schon seit ca 5-6 Wochen Deutschland Fahnen auf dem Balkon + Fenster wären insgesamt 4 Große 2 Normale 1 Kleine also alles schön Bund

      Aber es ist nun mal so das die Fahnen immer zu nem Großen Ereignis raus kommen, ist ja überall so nicht nur in Deutschland, sieht doch doof aus wenn jeder seine Landesfahne immer und überall hängen lässt (Nicht nur am Auto)


      Zitat:

      das ganze jahr traut sich kaum einer zu sagen tolz auf Deutschland zu sein ... und nu fährt jeder 2. mit Fahne rum -.-


      Tja ali, 3 mal darfst du raten warum das so ist....
      Weil man uns deutschen das STOLZ sein abgwöhnt hat....
      Ungefähr die letzten 65 jahre...

      Und heutzutage muss man angst haben, dass man einem die karre zerkratzt wegen den fahnen oder das man auf die fresse bekommt, wenn man mit einem deutschland trikot rum rennt...

      Nur die bescheidene meinung eines DEUTSCHEN....




      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Traurig aber wahr danny!


      Jawoll....

      Das gute daran, dass es in in der hand eines jeden einzelnen
      deutschen liegt, dieses wieder zu ändern...

      Die deutschen farben trägt man nicht nur am auto, am haus oder am
      körper.... Die deutschen farben trägt man im herzen....

      Wer sie dort trägt, braucht sich keine gedanken um wind und wetter oder neider machen.... Dort sind sie geschützt und man bekommt sie nicht ausgelöscht...

      Mein gott, richtig poethisch heute...


      Sinister_Grynn
      • Themenstarter
      Sinister_Grynn's Polo 6N

      Jaa da sieht man mal wieder das wir dem Volk der Dichter und Denker entspringen


      <3


      Danke für die Blumen...
      Obwohl es gerade nur ein kurzer geistiger Erguss war...


      gelöschtes Mitglied

        Immerhin...


        gelöschtes Mitglied

          Jetzt fängt diese Diskussion wieder an -.-

          Wartet wenn die WM vorbei ist, dann ists mit dem Stolz aufs Vaterland auch wieder ruckzuck Ende.
          Wenn im Winter einer mit ner Deutschlandfahne irgendwo rumrennt, oder sich diese an Haus hängt, ist er wieder der ganz gewöhnliche Dorfnazi

          Aber das mit den Fähnchen find cih auch Assi, hab letztes Jahr vom Vordermann eine abbekommen und hatte nen schönen Riss an der Frontscheibe, musste gewechselt werden.
          Deshalb dran dneken, mit den Föhnchen gilt eine maximale Höchstgeschwindigkeit von 80kmh und wenn mir nochmal eine an die Scheibe fliegt pack ich die Axt ausm Kofferraum aus


          GRüße


          Ich wart nur drauf das mit aufer Bahn eine entgegen kommt ...

          ich mein ich bin kein nazi oder so ... nur jeder kackt sich immer ien .. außer zur wm oder em ...

          schön 22 deppen dei einem ball hinterher jagen ... wobei neben dem Feld noch viele andere bälle liegen -.-

          total sinnlos ... und dafür bekommen die summen im Jahr die kein normaler mensch im leben verdiehtn ...

          MfG Ali


          das beste daran ist, das ich heute einen mit SECHS fahnen gesehen habe!
          der muss ja fahren wie ne wildsau Oo


          Sieht toll aus sone Fahne bei 140 auf der Bahn ...

          die hängt dann fast waagerecht ... Trottel ...

          is ja o ni gefährlich wenn sich das ding dann verselbstständigt

          MfG Ali


          Ich hab so ne Fahne dran (sieht man bei mir im Profil)
          Aber wenn man die richtig fest macht (also Fenster auch bis oben hin zu) hält die auch auf der Autobahn... zumindest ist die bei mir (140-150 bin ich gefahren) nicht abgefallen, zum Glück


          tztztz.

          dabei sieht nen streifen mit isoband besser aus und hält auch.
          oder klebefolie in schwarz rot und gelb kaufen und den wagen beliebig plakatieren xD


          da finde ich die Aufkleber für die Motorhaube oder Heck schon wesentlich sicherer.

          Auf einer Langen Straße hier um die Ecke liegen schon 2 Fahnen am Fahrbahnrand ... sagt schon etwas aus

          aber finde es Klasse überall Deutschland Fahnen zu sehen ... finds gut wenn viele Fahnen zeigen.


          Ich finds lustig, dass sich immer alle am Rechtfertigen sind.
          Schreiben ihre Meinung hin, und zum Schluß "ich bin aber kein Nazi"
          oder:
          "Ich bin zwar kein Nazi, ABER ..."

          Zu lustig Entweder vertritt man seine Meinung oder nicht... da braucht dann dieser dämliche Satz nicht mehr kommen.
          Jeder Mensch darf patriotische Äußerungen preisgeben... Scheiß auf Zeit von vor 65 Jahren.. sonst kann es ja nie "berg auf" gehen.


          Zitat:

          ch finds lustig, dass sich immer alle am Rechtfertigen sind.
          Schreiben ihre Meinung hin, und zum Schluß "ich bin aber kein Nazi"
          oder:
          "Ich bin zwar kein Nazi, ABER ..."

          .


          ich seh das auch so... außerdem warum sollte man ein Nazi sein nur weil man zu Deutschland steht? Verstehe ich nicht. Wenn man jetzt "Heil Hitler" oder sowas sagen würde... aber an einer Deutschlandfahne ist ja echt nichts schlimmes dran .


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/forum/t/15...9683,52

            das lied spricht mir aus dem herzen!


            gelöschtes Mitglied

              Ja, das ist genau mein Ding. Das Lied ist genial!


              Die einzigste Fahne die ich habe wird die sein welche ab und zu durch leicht erhöhten alkoholgenuß zustande kommt und sonst keine ...und die repräsentiere ich auch außerhalb der WM und EM Zeit .Der andere Kram kommt mir nicht ans Auto bzw ins Haus.

              Am Montag werde ich meinen Weg richtung Nordseeküste antreten um dort meinen Urlaub zu verbringen...ich bin mal gespannt wieviele abgebrochene Fähnchen ich auf der über 400KM langen Autobahnstrecke zwischen Haltern am See/NRW und Heide/Schleswig-Holstein vorfinden werde...


              gelöschtes Mitglied

                Wollte gerade sagen. Ich habe heute auf der Tour von mir zu meiner Freundin ( 250km ) etliche Fahnen auf der Bahn gesehen. Kein Wunder wenn man sieht wie die meisten damit rumballern.

                An die Nordsee Urlaub machen? Da bin ich fast jeden Tag


                Zitat:

                Aber wenn man die richtig fest macht (also Fenster auch bis oben hin zu) hält die auch auf der Autobahn... zumindest ist die bei mir (140-150 bin ich gefahren) nicht abgefallen, zum Glück


                super .. bei dem Tempo hängt die fahnre fast waagerecht ....

                und es kann au sein das die vllt wegfliet und du nur no die plastestange dran hast ...

                absolut hirnrissig und gefährlich ... entweder fahne oder schnell fahren ... -.-

                Und um mich ma zu verteidigen .... ich hab ja au gesagt das das ganze jahr keiner ne deutsche fahne zeigt ... nur zur wm ... und wenn se rausfliegen sind die fahnen alle ganz schnell wieder weg ...

                n großteil davon sind doch ehh nur mitläufer ...

                ich hab halt meine Meinung ... und steh au dazu ... und außerdem is das do fast scho scheiß egal wo man her kommt ...

                MfG Ali


                Zitat:


                das ganze jahr traut sich kaum einer zu sagen tolz auf Deutschland zu sein ... und nu fährt jeder 2. mit Fahne rum -.-


                gibt ja auch nur ärger wenn man das macht


                Antworten erstellen