vw teilemarkt

Sitze Kaputt

Aeon1988
  • Themenstarter
Aeon1988's Polo 2F

Hey Leute,

als ich letztens unterwegs war, habe ich den Beifahrersitzt ganz zurück gedreht! der ging auch wieder hoch bloß net so schnell wie Früher!

Und jetzt kann ich gar nix mehr einstellen bei dem einstellrad für den Neigungswinkel der Rückenlehne!

Das Rad für die einstellung dreht durch

vllt kann mir ja jemand helfen!? Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Peace Aeon1988



gelöschtes Mitglied

    hey entweder ist das Rad im Arsch und dreht nur lose rum oder die Kränze die von der sitzauflage und rückenlehne,verbunden sind,könnten fertig sein!
    Bei mir war es nur das Verstell Rad!

    Lgf Dan


    ist es meist auch!

    in dem fall ab zum schrotti. beim entfernen des anderen rades vorsichtig machen, wegen der halteclips. nichts abbrechen.

    ansonsten kannste deinen sitz auseinander nehmen oder auf andere sitze zurückgreifen.

    ach ja, ich wollt noch fragen: wofür musstest du denn den sitz ganz hinter schrauben? mit fallen spontan nur 2 gründe ein...




    Zitat:

    mit fallen spontan nur 2 gründe ein...





    echt?

    Welcher ausser Bumsen?


    fahrrad reinlegen oder regal reinlegen oder langes brett vom schrank oder so.

    also sinds eigentlich 3 gründe: xxx, fahrrad oder möbel...


    zum frühen morgen, schon solche themen, tststs


    ich tipp auf bumsen


    klappt im Polo ganz gut auch wenn manch jemand sich das nicht vorstellen kann xD

    ALso ich würd mir auch auf dem Schrott eins abbauen! ist am einfachsten und vielleicht schenkt dir der schrotti das ja sogar^^

    Viel erfolg beim sitze flachlegen

    LG Olli


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      als ich letztens unterwegs war, habe ich den Beifahrersitzt ganz zurück gedreht


      Aha...ja, dafür is das Drehrädchen ja dan, aber drauf rumhüpfen darf man halt trotzdem nicht, das geht dafür aber auf de rRückbank

      Wenn das Plastikrad durchdreht, ziehs ab und steck n neues drauf, das PLastikzeug is eh nicht s stabil. Alternativ kannst dir dann mit nem 10er Gabelschlüssel die Sitze verstellen
      Solange das Metalzahnrad und die Seilzüge im Sitz nicht agebrochen sind, kannst den noch verstellen, auch wenns schwer geht. Wichtig ist, dass du beim zurückdrehen den sitz entlastest, also ggf. noch mit der Hand dran rüttelst während du mit dem 10er Schlüssel die Liebesschaukel weder zurückdrehst.


      Lass jucken

      GRüße



      Aeon1988
      • Themenstarter
      Aeon1988's Polo 2F

      Ihr seit alles Deppen



      Ich habe mit nem Kumpel wegen ner längeren strecke im auto gepennt! und da ist es halt eben besser, wenn man die sitze kompett zurück schiebt und die Rückenlehne ganz zurückstellt!

      Ja und beim hochmachen gings dann nimma

      grüße Felix


      du hast aber auch ne versaute wortwahl^^


      gelöschtes Mitglied

        aber ist doch schon lustig meine damalige Keule war sehr zu frieden,als beide sitze ganz nach hinten gekurbelt waren! Dabei konnte man mehr als Bumsen..

        @Master K,wie bist Du denn druff? nen ganz Harter waa? Mit Fahrräder am besten Ohne Sattel Oder ne Schranktür!

        Baaahh ,hätte ich nie gedacht,wenn dann nimmt man ne Thermoskanne gefüllt mit Mett


        lol.

        die pferde gehen mit dir durch! hahaha...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen