vw teilemarkt

suche Brock B5 Auflagen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, such die Auflagen ab Römisch 4 für die Brock B5.. kann mir diese vllt jemand per mail senden? Iss echt wichtig ... den ohne trägt mir der Tüv das nicht ein...

Sufu hat leider nix ergeben

MfG



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • reicht das ? ansonsten mal bei brock anrufen


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo , ich weiss nicht ob das ausreicht. Und bei Brock habe Ich schon angerufen und die wollen mir wenn das ganze Gutachten für 40 euro schicken. ich brauche aber nur die Auflagen römisch 4. Nur die geben Sie so nicht raus.

    Deswegen hoffe Ich hier auf Hilfe.

    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo, hat sich erledigt. da Brock mir ja nochmals das Ganze Gutachten schicken wollte für 40 Euro, habe Ich mich an ein anderes Forum gewandt und nun die Letzten 2 Fehlenden Seite Auflagen Römisch 4 bekommen.

    Trotzdem Danke für die Hilfe...

    MfG


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo nochmal, nach langem Hin und Her mit dem Tüv war Ich heute bei der Dekra. Die Überprüfung hat ganze 15 Minuten gedauert inkl. 30er Raid Lenkrad. Und nun ist es endllich eingetragen. Felgen kombi und Lenkrad.
    Bezahlt habe ich zusammen 74 € inkl Märchensteuer.

    Ich danke für die Hilfe.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      74€ is das nen durchschnittler Preis dafür ?
      Ich muss meine Brocks auch noch eintragen wenn ich die drauf mache.
      Wollte dann auch noch vorher nen Sportlenkrad kaufen weil meins ab geriffen is.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hi, also er hat ne Änderrungsmassnahme Mittel + Mehraufwand (+15minuten) berechnet. Nur felgen hätte mich ca 50 Euro gekost. Also habe ich gleich beides machen lassen.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        okie dokie, dann trage ich das auch erst ein wenn ich lenkrad drine habe


        polotreff.de
        #9 - 17.06.2010brock b5 auflagen brock b5 römisch 4
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen