vw teilemarkt

Aufprallschutz, Kuller beim 6N2 und 6N gleich?

Raziel6N2
  • Themenstarter
Raziel6N2's Polo 6N2

Hallo ich hatte grad ein Unfall :( der Aufprallschutz ist verbogen der kuller etwas auch Stoßstange natürlich auch, schloss träger scheint OK zu sein ...hoffe ich zumindest, jetzt brauch ich ersatz teil aber vom 6N2 bekommt man so gut wie nie ein Teil auf dem Schrot.. aber die sidn vol mit 6N. ich weiß das der Schloss träger , die Kotflügel, Stoßstange und die Motorhaube bei den modalen unterschiedlich sind ... wie sieht es aber mit dem Kühler und dem Aufprallschutz? sind diese auch verschieden oder sind die womöglich gleich



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

aufprallschutz ist auch anders.


polotreff.de
#3 - 10.06.2010polo 6n motorhaube geht nicht auf nach aufprall aufprall schutz polo 6ns vw polo 6n aufprallschutz aufprallschutz polo 6n2 aufprallschutz
Antworten erstellen

Ähnliche Themen