vw teilemarkt

suche verchromte schrauben für boxenbefestigung

Mecko
  • Themenstarter

bin die ganze zeit schon auf der suche nach verchromten schrauben um meine bässe zu befestigen im bauhaus hab ich bis jetz noch keine gefunden nur die normalen verzinkten und so
sieht aber net besonders gut aus ^^
verchromte werden besser passen
kann mir einer sagen wo ich die her bekomme ?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    kann mir einer sagen wo ich die her bekomme ?


    Im gut Sortierten Fachhandel.. Jeder etwas bessere Stahli sollte sowas parat haben...


    Die kriegste auch in jedem gut Sortierten Baumarkt. (nicht Praktiker, sobald es etwas Spezieler wird, kommen die nicht mehr mit)



    Mecko
    • Themenstarter

    war im hornbach gewesen die hatten sowas net gehab
    ich hoffe ma das ich im bauhaus was finde ansonsten muss ich woanders gucken


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #6 - 10.06.2010schrauben verchromt verkromte schrauben boxenbefestigung verchromte schrauben
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen