vw teilemarkt

geht aus und lässt sich nicht mehr starten ? elektronik fehler ?

behrendt210
  • Themenstarter

hallo,

mein 6N geht manchmal einfach aus nach dem bremsen zum beispiel .. bzw er geht nicht direkt aus sondern ich kann einfach gas geben wie ich iwll es kommt aber nichts mehr und die drezahl geht langsam runter bis er aus ist dannach lässt er sich erstmal nicht starten, dabei fängt die elektronik auch an zu spinen heute zum beispiel ging er aus und die blinker haben auf beiden seiten duch geleuchtet vorne und hinten und das licht ging an den amaturen an und wieder aus nach 5 minuten lies er sich wieder starten und fuhr auch wieder ...immer wenn die passiert leuchtet im bordcomputer die nebelschlussleuchte auf ... meistens ist es direkt nach dem starten oder beim bzw nach dem bremsen ...
ich denke das steuergerät hat ein weg kann das sein ..

ich hoffe sehr mit kann jemand helfen ....


.. die das kabel für die 3. bremsleuchte ist nicht angeschlossen sondern liegt so isoliert hinten drinne ..



fahr mal zu deiner werkstatt des vertrauen und lass den speicher auslesen. die können dir da sicher helfen.


polotreff.de
#3 - 10.06.2010polo 6n geht aus und lässt sich nicht mehr starten motor geht aus und lässt sich nicht mehr starten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen