vw teilemarkt

suche schraubenmaß

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

brauche schnell des schraubenmaß von folgendesn schrauben. finde bei google nix, muss mir aber welche bestellen.

und zwar hab ich power tech design D siehe foto.

schrauben gehören kegelbund.

kann mir einer sagen wie lang die sind wenn keine spurplatten usw verbaut werden?



18062009111.jpg
18062009111.jpg

gelöschtes Mitglied

    Müsste M12 x 1,5 x 35mm sein. Sollte passen. Ansonsten einen Radbolzn nehmen und mal durch die Felge stecken und schauen wie weit der durchsteht. Mindestens 1cm sollten die Windungen fassen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab aber gesehen dass die kleinsten bei powertech 24mm sind... ist da 35 ned zu lang? ned dass meine trommeln hinten kaputt gehen.

    hab eben weder auto noch felgen hier, muss die aber noch bis 18uhr bestellen... aaaaaaaaaaah



    gelöschtes Mitglied

      Nimm 35mm. Zur Not kannst die 8 hinten noch kürzen...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ja ok, dann sag ich gleich im shop bescheid. danke


      Das müssen ja nicht extra welche von Powertech sein, die kriegst doch übereall so Schrauben.


      gelöschtes Mitglied

        Ich hatte mal die Chromradbolzen von Powertech. So weich das Material, da sind mir 3 Stück während der Fahrt bei einer Felge abgerissen... War nicht so der burner...


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ja sowas hatte ich auch schon. sind schon beim festziehen abgebrochen.
        aber ich bestell weder chrom, noch bei powertech. hol mir welche beim ziegler
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Oh, dann ist´s ja gut. Also bin / war ich nicht der einzige mit dem Powertech-Problem



          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          jetz hatten die keine in der größe auf lager (hab die aber unbedingt am samstag no gebraucht weil i auf a treffen gefahren bin...)
          war dann schnell beim ATU und hab mir 40er Schrauben geholt. hab nämlich samstag doch noch rausgefunden dass normalerweise 24er schrauben drin sind, ich aber 15er spurplatten drauf hab...
          also 40er. als ich dann in der nacht um 1 nach der arbeit am samstag die räder wieder draufmachen wollte, stellte sich raus dass die vom ATU mir 45er gegeben haben. grrrrrrrrrrrrrrrr

          naja mussten sie dann abflexen...


          gelöschtes Mitglied

            Geht doch Und du sagtest noch explizit "ohne Spurplatten"!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja damit i a wirklich des richtige maß krieg


            letzendlich wars ja dann eh wurst weil die mir die falschen verkauft haben

            bin aber jetz endlich zufrieden


            13062010148.jpg
            13062010148.jpg
            13062010163.jpg
            13062010163.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Schaut guat aus...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen