Mein beileid an die Betroffenen ...
Aba mal ganz ehrlich ... mit 18 19 können das manche ni einschätzen ...
hab een in der Klasse ... der is nu 17 oder 18 hat grad autofürherschein gemacht und meint das die Erfahrung aus der Fahrschuule ihm zu nem gutem fahrer macht ...
Und genau solche sind es dann die meinen sie wären die besten und schaffen alles ... freitag son knaller gehabt ... Autobahn war freigegeben ... 170 und der fährt mit vllt 20 m hinter mir ... wo ich mir denke wenn da ne Lücke von 400 m zwischen 2 lkws is ... werd ich da ni reinfahren ...
und schneller kommt man durch son scheiß och nich vorran ...
auch wenn man denkt man kann gut fahren ... is ni so ... bin o im winter vonner bahn gerutscht ... bis dahin dacht ich das au ... nur is bei mir definitiv nix passiert und ich war schon wesentlich langsamer unterwegs ...
Und an einige Komentare ... findet ihr wohl ganz lustig ...
Und viele wollen anderen dann einfach beweisen wie toll se fahren könne ... ging mir o so ... ich hab mich dann aba wenigstens versucht zam zu reißen und es ni zu übertreieb ...
und es is scheißegal wie viele Km man gefahren is ... man macht immer fehler ... die frage is nur wie schwer diese sind ...
Man sollte eigentlich regelmäßig wieder kontrolieren ob diese oder jene person immer noch "gut" genug fahren kann ... und das von anfang an ...
irgendwie die Kräfte aufzeichnen (fliekräfte beschleunigung und geschwindigkeit ) und dann auswerten und bei wems ni passt der muss laufen ...
MfG Ali
Zitat:
und es is scheißegal wie viele Km man gefahren is ... man macht immer fehler ... die frage is nur wie schwer diese sind ...
Zitat:
Man sollte eigentlich regelmäßig wieder kontrolieren ob diese oder jene person immer noch "gut" genug fahren kann ... und das von anfang an ...
irgendwie die Kräfte aufzeichnen (fliekräfte beschleunigung und geschwindigkeit ) und dann auswerten und bei wems ni passt der muss laufen ...
Zitat:
POLIZEISTAAT?
Wenn genau so was vermieden werden kann is es ein erfolg
Zitat:
Zitat:
aba an wirklich gefährlichen stellen ausreichend schilder aufstellen und vor allem feste blitzer
Das mit den Blitzern wär eht gut.
Aber die werden ja fast nie da aufgestellt, wo es gefährlich ist, weil die meisten dort dann eh schon den gegebenheiten angepasst fahren, sondern da, wo man ohne gefahr auch mal 10-20 schneller fahren kann, weil die dann mehr Kohle einnehmen -.-
Letzens hab ich gesehen, dass nen Blitzer komplett pink angealt wurde, das is mal ne geile idee
Von mir aus können die dann au in leuchtfarben sein ...
dann würden sich sicher lich mehr an die Geschwindigkeit halten ...
Aber naja ... das sind halt diese Leute die noch nich weit genug im Kopf sind ...
Ich erleb es fast jeden Monat 2-4 mal das irgend son dödel ziehmlich gefährdend ausschert auf der bahn ..
MfG Ali