vw teilemarkt

Fahrwerk schwammig

kalle-vw
  • Themenstarter

hi leute ich habe ien problem .
ich habe mir einen derbi 2bj83 auf g40 umgerüstet mit kw gewindefahrk 8x14borbet habe alles vom g verbaut : lenkgetriebe querlenker,stabi ,den gesammten lankstock,bremsanlage usw.

mein problem ist wen ich gas gebe verzieht es mir so dermasen das lenkrad das er unfahrbar wird mus dan immer dauernd mit dem armen am lenkrad ausgleichen hab schon neu querlenker rein aber das war es nicht jetzt bin ich überlegen das es evtl der lenkungsdämpfer sein kan aber das der so reinhaut wen der nicht mehr so gut ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen die felgen können es auch nicht sein wie mir viele aufn treffen gesagt haben weil ich die auch vorher auf meinen 2f hatte und da war auch nichts.

vieleicht habt ihr noch ein tipps

Danke schon mal



Eventuell ne Antriebswelle/Kugekupf ausgeschlagen?


kalle-vw
  • Themenstarter

nee denk ich auch nicht weil es ja nur bei beschleunigung und ab 100kmh ist hatte ihn ja auch schon auf der bühne es ist nichts ausgeschlagen



polotreff.de
#4 - 12.06.2010fahrwerk schwammig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen