vw teilemarkt

befestigung Kühlergitterrahmen nach angel eyes einbau

De.Klu
  • Themenstarter

Hallo Leute,
ich habe da mal eine Frage,
ich habe mir vor kurzem ein komplett set angel eyes wo die blinker mit den scheinwerfern intergriert waren gekauft.
Der Einbau war auch relativ einfach.
Doch dann tauchte das Problem auf das ich nachdem die angel eyes drinne waren, nicht mehr den Kühlergitterrahmen mit den Schrauben befestigen konnte, weil ich da nicht mehr hinkam.

Hattet ihr auch schon dieses Problem ? und wie habt ihr das dann behoben ?

Dankeschön im vorraus

Niklas



hey das problem hat jeder der die Angel Eyes hat. die meisten wie ich schon gelesen habe haben die einfach festgeklebt.

grüsse


polotreff.de
#3 - 13.06.2010beschreibung einbau angel eyes polo 6n
Antworten erstellen

Ähnliche Themen