vw teilemarkt

Lautstärke zu hoch beim einschalten

Jan_1992
  • Themenstarter

Hey,
habe ein Problem, hab das Kenwood KDC-W4544U, und wenn ich jetzt mein Motor ausschalte und wieder einschalte, dann ist die Lautstärke viel zu hoch.

Hab schon ne weile im Internet und in der Bedienungsanleitung gefunden, aber entweder ich such mit den falschen Begriffen oder das Problem hab nur ich, weil eine Lösung hab ich noch nicht gefunden.

Wenn jemand weiß wie ich es einstellen kann das die Lautstärke wieder kommt die ich beim ausschalten eingestellt hatte, wäre es sehr nett wenn man mir helfen würde.

Gruß



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schau mal auf seite 61, da steht was wie man die lautstärke einstellen kann


  • Jan_1992
    • Themenstarter

    Sorry zu früh gefreut...

    Die Anleitung hab ich selber, aber welche Einstellung ist es jetzt die ich ändern muss?

    Finde die einfach nicht.



    da wo was mit lautstärke anpassung beim audio setup steht


    Jan_1992
    • Themenstarter

    Ok danke... Ich versuch es später mal


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen