vw teilemarkt

Welche Nockenwelle in meinem G40

G-Punkt
  • Themenstarter

Hallo,

ich möchte meinem G40 demnächst eine scharfe Nockenwelle verpassen...

Da wird ja von Gradzahlen geschrieben und gesprochen, was wäre denn für meinen G40 das richtige?

Ich lasse demnächst noch meinen Kopf komplett bearbeiten, fahre eine komplette G-Power Gruppe A Anlage mit Sandtler Fächer, RS-Lader mit 65er Laderrad...

Der Wagen wird nur auf der Viertelmeile und ab und zu zum Spaß haben bewegt, soll also schon ordentlich was bringen...

Also was für eine Nockenwelle wäre die Beste für mich und vielleicht kann ja noch jemand was über die Arbeit und Qualität von Dubracers sagen?

Vielen Dank schonmal...



also wenn du was hab willst für richtig leistung dann nimmst du die nocke von DBilas die haben eine für richtig dampf mit steigender drehzahl.
Bestell-Nr.: 23.141.008 Einsatzbereich: Strasse


einlass 272°/auslas264°

spreizung
112/110

mit der nockenwelle bekommst du ab 5000 noch einmal richtig leistung dazu.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen