vw teilemarkt

Polo 6N Rieger Heckstoßstange Gutachten...

*Jey-Jo*
  • Themenstarter

Hi,

hat jemand von euch ein Gutachten oder sowas für die Rieger Heckstoßstange?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich wurde von den Kollegen in Grün gecasht und jetz hab ich keine Plakette mehr, ich bruach so schnell wie möglich des gutachten das ich wieder mei nAuto bekomm, muss damit zur Arbeit :-(

    wär echt hammer nett wenn mir des jemand schicken könnte

    Meine E-Mail: Fidikuss@web.de

    Bitte, Bitte...


    Lg Jey-Jo



  • *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    Keiner was im Angebot?

    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck :-(


    frag bei rieger nach..
    kostet zwar was aber besser als die karre net zu kriegen...



    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    die rücken se net so einfach raus, hab schon hingeschrieben, kostet 20€ plus versand und des dauert ja dann bis es da is :-( die verschicken net per E-Mail...

    ja sau dumm jetz gell :-( ich hoff ja dass jemadn ausm PT mir helfen kann :-(


    *Jey-Jo*
    • Themenstarter

    cool danke, ich hab zwar gestern 2 Stunden gesucht und auch an paar gefunden aber die müssen auch erst mal on kommen und dann helfen ...

    der eine hat nur an Heckansatz und die ersten 2 Sind nicht mehr Registriert oder so, ich kann zumindest net auf ihr Profil zugreifen aber danke... werd ich gleich mal anschreiben


    polotreff.de
    #7 - 16.06.2010gutachten heckstoßstange polo 6n rieger heckstoßstange vw polo 6n teilegutachten heckstoßstange polo 6n teilegutachten für heckstoßstange polo 6n gesucht kosten heckstoßstange polo 6n gutachten heckstoßstange polo rieger 6r felgen 6n heckstoßstange abe rieger heckstoßstange polo 6n1 http://www.polotreff.de/forum/t/193234 rieger polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen