vw teilemarkt

Suche Gutachten FK Gewindefahrwerk Polo 6N

AoH
  • Themenstarter

Hallo,
suche ein Gutachten für FK Gewindefahrwerk für Polo 6N Bj 99

VA 1865 / 862
HA 2065

Habe dieses Fahrwerk in meinem Polo verbaut und auch eingetragen . Jetzt hat der DEKRA festgestellt, dass die Nummern der VA und HA beim Eintragen von der Zulassungsstelle vertauscht wurden . Auf dem Fahrwerk bzw. blauen Federn stehen nur die Nummern: Hinten 2065 und Vorne 1865.
Um eine Korrektur zu machen, musste ich zum TÜV, der wiederrum sagt, eine Korrektur geht nur mit einem Teilegutachten!
Das habe ich natürlich nicht mehr, denn das Gewindefahrwerk wurde ja vom Vorbesitzer eingetragen!
Hat jemand ein Gutachten, damit ich die vollständige Nummer bekomme?


DANKE!

Gruß Makle



gelöschtes Mitglied

    hatte damals auch das problem und habe einfach bei fk angerufen und die nummer durch gegeben und in einer woche hatte ich mein gutachten da umsonst !


    gelöschtes Mitglied

      Gib mal E-Mail...



      gelöschtes Mitglied

        google das wirste ja wohll selber finden !


        gelöschtes Mitglied

          Ich meinte seine du nacken...


          gelöschtes Mitglied

            da schreib das auch mal richtig


            AoH
            • Themenstarter

            @ Schnelle

            danke das ist das richtige gutachten =)


            gelöschtes Mitglied

              jup


              polotreff.de
              #9 - 18.06.2010fk gewinde polo 6n gutachten polo 6n teilegutachten fk gewindefahrwerk wo teilegutachten polo 6n technisches gutachten schraubfahrwerkfeder fk 1865 abe fk gewindefahrwerk polo 6n abe fk gewindefahrwerk 6n fk gewindefahrwerk 1865 fk gewindefahrwerk polo fk gwindefahrwerk gutachetn polo 6n fk automotive gewindefahrwerk polo6n gutachten suche gutachten fk polo 6n teilegutachten fk gewindefahrwerk für polo 6n fk gewindefahrwerk polo6n teilegutachten fk gewindefahrwerk teilegutachten für polo 6n gutachten gewindefahrwerk 6n fk gewindefahrwerk 2065 6n fk-gewinde polo 6n 2 fk gewindefahrwerk gutachten fk fahrwerk gutachten 1865 2065 abe für gewindefahrwerk polo 6n
              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen