vw teilemarkt

Ein Update von Golf 3 Tacho und Co.

polopolo
  • Themenstarter
polopolo's Polo 6N2

Hi Leute,
so endlich habe ich den Golf 3 Tacho drin funzt alles Prima
habe mmal ein paar Bilder gemacht, aber bitte nicht meckern ist noch nicht alles ganz fertig, z.B. kommt noch ne Blende um den Tacho, die Golf 4 Deckenlampe will ich auch noch einbauen und und und

Müsste mal wieder dringend saubermachen.....

Vielleicht ein paar Kritiken oder Bewunderungen von Euch wären Nett....



SN851107.JPG
SN851107.JPG
SN851108.JPG
SN851108.JPG
SN851110.JPG
SN851110.JPG
SN851111.JPG
SN851111.JPG
SN851112.JPG
SN851112.JPG
SN851113.JPG
SN851113.JPG
SN851114.JPG
SN851114.JPG
SN851115.JPG
SN851115.JPG

sieht hammer aus der Tacho respekt ! auch das amaturen brett schönes ding auch haben will

sag mal wie haste das den gemacht mit den golf 3 tacho ? der passt doch nich plug n play ?

LG : Showi


Ja, sieht echt schick aus, wenn die Blende dann mal noch drum ist.
Das Armaturenbrett gefällt. Schick!



gelöschtes Mitglied

    Sieht echt gut aus! Respekt!


    Die Idee und die Ausführung find ich geil.

    Normalerweise bin ich absolut ein OEMler, aber das ist sehr gut gemacht.


    Respekt sieht echt gooooooooil aus vor allen mit den Golf 3 Lenkstockhebeln.

    Aber jetzt mal ne technische kern Frage.

    Wie haste den digitalen Kilometerstand auf deine Motorlaufleistung angepasst bzw. wie lässt sich so was anpassen.

    Würd mich mal brennend interessieren.


    polopolo
    • Themenstarter
    polopolo's Polo 6N2

    Danke für eure Kritik, uiuiuiui hätte ich nicht erwartet......
    Also der Tacho passt natürlich nicht Plug &Play muss man ein wenig schnippeln und anpassen dann gehts schon..... habe auch etliche mal geflucht....

    Mit der Kilometerleistung habe ich ziemlich glück gehabt passte fast vom Haus aus....
    Um den Tacho im Betrieb zu kommen habe ich den Impulsgeber vom Polo 6N genommen passt Plug&Play

    Seit dem das alles drin ist habe ich plötzlich so viele Kauf Intressenten wie noch nie, aber da das der Polo meiner Frau ist gibt Sie ihn nicht her.....


    Hat Golf 3 tacho bzw 6n eig ne tachowelle?XD *doofefrage*


    gelöschtes Mitglied

      Nein deswegen hat er ja geschrieben Impulsgeber, ist elektronisch geregelt



      ein wilder mix in deinem cockpit!

      passat lenker, seat lenkstockschalter (oder golf mit geänderten warnblinker), golf schalthebel und ne opel anzeige, golf tacho. aber respekt vor der leistung.

      ist das amaturenbrett original? das sieht aus wie mit hausputz bespritzt!

      ist der schalthebel gekürzt? muss sich deine frau da nicht tierisch nach bücken, um zu schalten?

      bei mir war beim kauf die schaltstange auch gekürzt, da hab ich gleich 20 euro in ne neue stange investiert. ich musste immer übelst weit vor / raus aus der lehne beim schalten. war das erste was getauscht war bei mir...


      gelöschtes Mitglied

        Schaut super aus... auch die Idee mit der Opel-Anzeige ist nett!

        Das Mausgrau vom abrett stört mich jedoch etwas - klar siehts iwie cool aus.. aber entweder den ganzen innenraum so (türen) oder halt alles schwarz!

        Aber dennoch: Weiter so... schnieker umbau ist das!


        polopolo
        • Themenstarter
        polopolo's Polo 6N2

        Also das armaturenbrett habe ich bei E..y geschossen für 10€
        Ist Granitgrau lackiert worden, fühlt sich auch fast echt an
        Der Schaltkanauf ist gekürzt, meine Frau muss sich etwas bücken, hat aber keine Probleme damit.....
        Für mich ist es Ideal zum schalten
        Wie schon gesagt ist natürlich noch nicht alles fertig, will mir noch andere Seitenverkleidungen holen, aber bei uns am Schrottplatz gibts im moment keine Polos mehr nur die neueren also Pölo 6N usw.


        Respekt vor der Arbeit.

        Aber mein Ding ist es nicht. Zu bunt gemischt. Opel-Sachen gehören da schon mal gar nicht rein. Golf 3 gefällt mir auch nicht, aber Tacho geht in Ordnung. Aber für mich gehören solche Lenkstock-, Schalthebel und Lenkräder in den 2F.

        Hauptsache deiner Frau gefällt es.


        polopolo
        • Themenstarter
        polopolo's Polo 6N2

        Jo,
        ist schon ein wilder Mix geworden, aber der Passatlenker hat es uns angetan, damit man auch was in der Hand hat und nicht das popolige Lenkrad....

        Die Opelanzeige hatte ich noch rumliegen und einfach reingebaut, ich weiss Opel hat nix im VW zu suchen.... aber vergebt mir

        Ach ja hatte ich noch nicht erwähnt, habe sämtliche Schallter und Heizungsregler auf weiss umgebaut inkl. weisser LED....
        Werde demnächst mal Bilder davon reinstellen, aber jetzt wird es ja so spät dunkel und dann hab ich kein bock mehr.... , aber der Winter kommt ja bald wieder....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen