WIE GEIL dann ken ich dich !
an so einer KNEIPE wo öfters jugendliche rumhängen in spandau standen wir beide oben auf der straße und haben da geparkt , dann sind wir gleichzeitug losgefahren und an der ampel hab ich nach hinten gefragt was du drinn hast
und dann bist du wie ein bekloppter , in der RUHLEBENERstr./charlottenburger chausse an mir vorbei gerast und bist dabei übertrieben rummgehüppelt ![]()
ich hatte da noch kein Sport-FW drinn und nur ats drauf kannst dich drann erinnern ?
Zufälle gibts ![]()
Du meinst das Twins mh oder Gänsemarkt, weiß nicht mehr genau.
Aufjedenfall kann ich mich an dich erinnern ![]()
Hehe so sieht man sich wieder ![]()
NEIN genau TWINS
so hieß die kneipe wo die "coolen arcardenchiller" abhängen
![]()
geil
wenn du nen neuen hast könn wa ja mal zusammen watt machen B1 oder so wenn du bock hast
Gerne, aber das dauert bestimmt noch ein bisschen, bis ich einen schönen unverbastelten finde......
bis du einen schönen unverbastelten findest dauert das auf jedenfall ![]()
kommt immer aufs geld an...
bei mobile hab ich welche gesehen die aber auch was gekostet haben trotz hoher laufleistung.
wobei gegen die laufleistung ja nichts spricht wenn die kompression noch i.o ist und alles gut gepflegt wurde.
Mehr wie 3000€ wollte ich erstmal nicht ausgeben.
Er muss ja nicht Perfekt sein aber ordentich ![]()
Ich werd warten und gucken, irgendwann hat man mal Glück.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Das wäre jetzt einer der mir von der Beschreibung und von der Optik zusagen würde.
edit: oder der aber da musste schon 4t€ aufn tisch legen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
wow also naja der KM stand beim ersten is scheiße aber der sieht ja aus wie aus dem laden ! der ist HAMMER
der 2te hat ja auch nur nen FW drinn also nichts dolles
aber der km stand is top
Der erste sieht echt TOP aus, nur der KM-Stand ok das muss nicht immer was heißen aber 195000 is ja echt nicht wenig
Der Zweite ist mir zu Teuer.
Es muss ja kein Werkszustand sein, ich hab damit überhaupt kein Problem, wenn schon was gemacht wurde, sollte halt nur ordentlich gemacht worden sein.
xD