vw teilemarkt

K-Data Steuergerät

Zitat:

eine Wegfahrsperre kann man damit nicht ansteuern, braucht man aber auch nicht den die sitz ja im original Steuergerät und das braucht man ja garnicht mehr.

acha. und der tüv sagt nichts dazu, dass man keine wegfahrsperre hat?

Wenn Du dem Tüv sagst du hast eine andere Steuerelktronik drinn hast wird er nach einem Leistungsgutachten und Abgasgutachten Fragen....
und das wird richtig teuer.......

PS die Kdfi wird in einem orginal Digifantgehäuse geliefert.......
gruß Jürgen

ok. wenn man das ja so kaschieren kann , dann ist es ja noch besser. ich fragte nicht für meinen vw, sondern für ein anderes fabrikat das ich früher oder später fahren möchte. dann kann ich es bestimmt auch in ein anderes originales steuergerät bauen.

kann man dann auch den ladedruck wärend der fahrt erhöhen u. senken?

---------------------------------------------------------------------------------
hab mich gerade bißchen schlau gemacht...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• echt genial was man damit alles machen kann....
    aber ich denke nicht, dass ich damit zurecht kommen würde, das ganze müsste mir bestimmt ein anderer alles machen.

trotzdem vielen dank!

• Und wenn Du es abstimmen läst wird es schnell unintresant den die wenigste Abstimmer wollen sich mit MS rumärgen und nehmen lieber ihr eigens Steuergrät und wenn das Abstimmen 500.- mehr kostet weil sich der tuner erst damit einarbeiten muss ist auch nichts gespart.
    gruß Jürgen

und wenn ich von jemanden die daten übernehmen möchte, d.h. hard- und software indentisch? ausser, dass ich dann ein günstiges steuergerät hätte?
    dann müsste sich der jenige der mir mit seiner software aushilft damit ärgern und mit mit meinem steuergerät verfluchen?
    und was sind so gängige steuergeräte mit denen man gut klar kommt und halt auch noch günstig ist?

mfg

adam

Antworten erstellen