vw teilemarkt

Neues Iphone 4!

Zitat:

...und mal Hand auf's Herz:

Ja du hast Recht ich habe das Samsung Omnia mit 16 GB Speicher und was brauch ich davon 2 Gb und Funktionen nutze ich auhch kaum, ab und zu internet, mails abrufen... paar Spiele und ein wenig den Fernseher, aber das wars dann

geschätzte 3 % von dem was es kann.

und Sms und Telefonie nat

Zitat:

...sage mir dein Klingelton und Ich sage dir wir cool Du bist...

Mein Klingelton
Hot or not? :(

Ich nutze auch jede Funktion, sei es internet, email (mit 4 Accouns gleichzeitig), oder den Rechner, oder eine Einkaufsliste, oder Wikipedia, um mal schnell nach zu sehen wie der schauspieler in dem Film heißt, oder zum Spielen wenn ich irgendwo warten muss, oder zum schauen wie das wetter heute wird, oder um die aktienkurse zu verfolgen.

Zitat:

Ich nutze auch jede Funktion, sei es internet, email (mit 4 Accouns gleichzeitig), oder den Rechner, oder eine Einkaufsliste, oder Wikipedia, um mal schnell nach zu sehen wie der schauspieler in dem Film heißt, oder zum Spielen wenn ich irgendwo warten muss, oder zum schauen wie das wetter heute wird, oder um die aktienkurse zu verfolgen.

Auf Deutsch:

Internet + Spiele

...der Thread erinnert mich solangsam an eine Diskussion mit einem Kumpel (war vor kurzem):

Wie toll doch der G-Mailaccount ist von wegen wieviel Gb Speicher und was für tolle Funktionen und schlag mich tot...

...meine einzigste Antwort:

Wofür brauch ich XX Gb Speicherplatz wenn ich dafür dauernd online gehen muss. Wofür brauche ich einen Mailaccount den ich mit dem Handy oder sonstwas synchronisieren kann?

Sorry wenn ich unterwegs bin reicht's mir schon, dass mich mein Handy ab und an nervt. Da brauch ich nicht noch irgendwelchen Bekackten Termine die aufbimmeln oder E-Mails von irgendwelchen Spammern oder sonstwas...

...kurzum bin ich der Meinung, dass die technischen Spielereien am Anfang ja mal toll sind (jaaa, auch ich bin ein Spielkind) aber irgendwann verliert das ganze seinen Reiz und man merkt, dass man für ein "doofes" Handy das im Grunde auch nur telefoniert und SMS't ein Haufen Geld rausgeworfen hat, und man die am Anfang so interessanten Funktionen gar nicht mehr wirklich nutzt...

...ich habe es aufgegeben mich zu "emotionalen" käufen hinreisen zu lassen. Am besten ist 2 Wochen drüber schlafen und dann will man das Ding schon gar nicht mehr haben...

...öhm? Um was ging's hier eig. nochmal?

Mir reicht mein Nokia 5800 Xpressmusic

Antworten erstellen