vw teilemarkt

Motor leuchte leuchtet ständig. Zieht ab nem Zeitpunkt nicht mehr.

blackstyle
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
meine Freundin hat einen Polo 6n2 1.0. Seit kurzem haben wir das Problem das die Motor leuchte leuchtet und der wagen ab ungefähr 10km während der fahrt nicht mehr zieht. Wenn ich gas gebe während der fahrt reagiert er nicht sofort sondern später dann öffnet er sich aber langsam als wenn der wagen was schweres ziehen würde zuckt er leicht.
Wenn ich dann aber ne zeit lang stehe dann wieder fahre dann ist alles normal dann fängt es wieder an.
Was mir noch aufgefallen ist im stand kommt son klackern vom motor bereich wenn man vorm auto steht linke seite hinten. Leise aber so klack klack klack und wenn man mehr gas gibt wir dieses klackern schneller und irg wann verschindetet es wieder wenn die drehzahl höher wird.
Wir waren schon bei ner Werkstatt die haben den Fehler ausgelesen haben aber nichts gefunden,haben den Fehler gelöscht. Ist aber jetzt wieder gekommen. Und die Motor leuchte leuchtet ständig.

Ich brauche eure Hilfe. Was könnte es sein?
Ich bedanke mich bei euch jetzt schonmal für die Antworten.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen