vw teilemarkt

C2 Felgen auf 6N2

Timeboy
  • Themenstarter

Hallo Jungs!

Ich hab mal eine Frage an euch!

Ich würde mir gerne die C2 Felgen von Porsche rauf machen...die haben aber nen anderen Lochkreis und ich muss dann wahrscheinlich mit Adapter arbeiten oder?! Wenn ja muss ich dann doll was ziehen oder reicht es die Kante innen umzulegen oder reicht es eventuell auch gar nichts an den Radhäusern zu machen?!

Ich dachte so an 6j vorne und 7j hinten...mit max 20mm oder besser noch weniger zu arbeiten!

Was sagt ihr dazu?!



C2_Porsche.jpg
C2_Porsche.jpg

servus, die felgen bekommst du ohne probleme unters auto.

ich fahr die gleichen felgen auch in 8j mit 30mm adapterplatten. (ein bischen gezogen).


Timeboy
  • Themenstarter

Danke!

also heißt das mit 20mm adaptern und max 7j passt das auch ohne ziehen? müssen die kanten trotzdem umgelegt werden?



so weit wie ich weis nicht. die felge müßte so gar noch im radkasten verschwinden.


gelöschtes Mitglied

    Tut sie auch. Bin 8 & 9x16 C2 gefahren. Da die Porschefelgen eine hohe ET haben kannst du die auch ohne Probs fahren. Bei 6 & 7J und einer ET von 53 oder gar 65 wirst du weitaus mehr als 20mm brauchen...


    Timeboy
    • Themenstarter

    okay!

    also meint ihr das passt schon?!

    also wenn ich die so wie ich gesagt habe mit 195/40 igern beziehe dann läuft das alles rund! und ich muss nichts an den radkästen machen?!

    DANKE!


    der Roo hier im forum fährt 8 und 9x16 schmitd Space line et 25 und et 30 nichtmal gebördelt und da schleift nix....also ich würd 30 mm adapter nehmen das sollte auf jedenfall passen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen