vw teilemarkt

Blinker Problem

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo undzwa habe ich mir neue seitenblinker für mein polo 6n gekauft beim einbau habe ich zuerst den rechten eingebaut,blinker angemacht und läuft dan der rechte zusammenverkabelt blinker an läuft dan eingebaut und nochmal den blinker gescheckt und jetzt gehtn beide nicht sowohl die seitenblinker als auch vorne beide blinker aaaaaaber warnblinker gehen beide komisch wodrann könns liegen hatt wer erfahrungen damit gehabt mfg marcel



kann eig nur die sicherung sein, soweit ich das seh.
wenn die warnblinker gehen ist sowohl der schalter als auch das relais und die kabel in ordnung. d.h. es kann nur der zündplus zum warnlichtschalter sein. check ma ob der da is (is ein schwarz-graues kabel am warnlichtschalter)

ps: versuch mal mit satzzeichen zu arbeiten
ist echt nicht einfach deinen text zu lesen und zu verstehen was du sagen willst!

gruß julian


Antworten erstellen

Ähnliche Themen