vw teilemarkt

Gutachten/ABE Minikat kba 17008

Thorsten23
  • Themenstarter

Hallo, habe meinen alten Golf geschlachtet und möchte nun meinen Minikat an einen Kumpel weitergeben nur leider fehlt mir das Gutachten / ABE für das Teil hat jemand zufällig ne Kopie davon? im Netz findet man nur kopien wo VW fehlt.

KBA 17008 für Golf 3 1.8 75 ps
Danke Thorsten

hier meine E-Mail, falls mir jemand ne Kopie senden kann/möchte.

th.ro@freenet.de



frag doch mal direkt beim KBA nach, wie du das anstellen sollst; " da man dir das Radio und Papiere aus dem Handschufach entwendet hat" kapische?


Thorsten23
  • Themenstarter

klar, das wäre auch kein problem, aber ich denke das die beim kba bestimmt auch ein paar gebühren haben wollen und die kann ich mir ja eventuell sparen wenn jemand hier die papiere vielleicht hat und für mich einscannen könnte



ist dann halt der letzte Ausweg wenns anders net geht


polotreff.de
#5 - 16.06.2010hofele teilegutachten fehlt minikat für m3 abe für minikat golf 3 kba17008 minikat teilegutachten 17008 golf 3 minikat abe teilegutachten minicat minikat 17008 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/50000/50956_1.jpg teilegutachten minikat minikat golf 3 kba minikat 17008 kba abe minikat golf 3 minikat gutachten golf 3 abe kba 17008 minikat kba 17008 minikat abe polo 86c abe polo minikat kba 17008 vw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen