vw teilemarkt

heigo Käfig gutachten

TittenTobi
  • Themenstarter

hey leute!
ich such für einen Heigo Käfig aus stahl das Gutachten.

wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen könntet.
bei Heigo habe ich schon nach gefragt aber die sagen ja ist einer von uns aber die geben mir kein gutachten da der Flankenschutz ein eigen bau ist.aber ich den nicht verbaut habe weil das sieht ein blinder sogar das der nicht orginal ist.

Auf den bilder sieht man das der Flankenschutz verbaut is.da ich gucken muste ob auch alle schrauben und so dabei sind.

Also bitte um hilfe... :'(



BILD0083.JPG
BILD0083.JPG
BILD0084.JPG
BILD0084.JPG

flankenschutz ab und gutachten bekommste dann auch


TittenTobi
  • Themenstarter

ja nein ebend nicht die wollen dann erst noch das ich mir nen neuen flankenschutz kauf und so.und dann bezahle ich noch mal 255 +mehrwertsteuer.dann hätte ich den auch gleich neu kaufen können.



Frag mal den Tüv Onkel ob er dafür überhaupt nen Gutachten sehen will!
Unser hier will keins, er kuckt sich selber jeden käfig genau an.


polotreff.de
#5 - 17.06.2010heigo käfig gutachten gutachten polo käfig http://www.polotreff.de/forum/t/193340
Antworten erstellen

Ähnliche Themen