vw teilemarkt

Kühlwasserdeckel kaputt ?

Gti69
  • Themenstarter

hallo zusammen ...ich habe gestern schonmal ns forum geschrieben da mein gti zu heis wurde

Jeztt habe ich nochma ein paar sachen ausprobiert und habe festgestellt das wenn ich den kühlwasserbehälterdeckel ab mache den wagen nicht überhitzt...wenn er drauf ist überhitzt er

Ich weis das es einen blauen und einen schwarzen gibt ...gibts da unterschiede ?-...ich habe den schwarzen

kann mir das jemand erklären oder hat einer ne idee wieso das so ist und was ich machen kann ?



mhh also das war bei mir letztens auch hat plötzlich angefangen zu kochen und wasser ausm ausgleichbehälter zu drücken..hab gedacht das kanns doch net sein..hab dann einfach mal en anderer deckel drauf gemacht da ich das schonmal gelesen hatte und an dem hatte es dann auch wohl gelegen..deckel drauf und er hatt nich mehr gekocht..mhh ob es da unterschiede gibt kann ich dir leider nich sagen fahre nen 2f da sind die glaube ich immer gleich


Jap, haben unterschiedliche "Ventile". Der schwarze Deckel lässt einen höheren Systemdruck zu.



Gti69
  • Themenstarter

also meinst du wenn ich neuen schwarzen deckel holen ?


polotreff.de
#5 - 16.06.2010unterschied blauer / schwarzer deckel vom ausgleichsbehälter wenn der kühlwasserdeckel defekt ist ausgleichsbehälter polo 6n2 deckel kühlwasserdeckel unterschied zwischen blauem und schwarzem kühlwasserbehälterdeckel vw kühlwasserdeckel kühlwasserdeckel defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen