vw teilemarkt

Suche Gutachten Weitec Federn

Ben83
  • Themenstarter

Hallo!

Ich suche nen Gutachten für weitec federn, leider weiss ich nicht viel über die Federn, nur das sie für nen Polo 86c bzw 2F sind!

Auf den Federn steht:

VW013VA/017
VW013HA/017

Wäre gut wenn jemand nen Gutachten hat!

Lg



Hallo,

habe gerade meinen Wagen mal hochgepumpt auf den Federn steht ne Nummer die ich in meinem Gutachten nicht wieder finde. Muß dazu sagen, dass ich das Fahrwerk als Komplettfahrwerk gekauft habe. Im Gutachten selbst stehen nur die Bezeichnung genau wie folgt: VW013VA/... VW013HA/... Die 017 fehlt da immer.

Gruß


das ist das 60/40 weitec ultra gt fahrwerk, da kannste die abe der federn ziehen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • abe:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • abe2:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • rubrik federn, 60/40:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • alles in 2 minuten. auf der weitec hp kannste gerne auch die federhöhe verändern und dann zielgerichtet nach artikeln einschränken.



  • Ben83
    • Themenstarter

    Supi, ich habs gefunden und direkt von der seite bei Weitec runtergeladen! Werd morgen mal zum TÜV fahren!

    MFG


    polotreff.de
    #5 - 17.06.2010vw013va/017 weitec abe vw013va/017 http://www.polotreff.de/forum/t/193391 gutachten weitec federn
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen