vw teilemarkt

Taugt so ein Umbau Set?

TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Hi Leute

Habe ebend mal bei E-bay geschaut und dieses Umbau Set auf Blaue Tacho Led´s gefunden. Wollte mal fragen ob das überhaupt was taugt? Da steht bei "extra helle Led´s" sind die wirklich so hell, oder dämpfen die Wiederstände es ein bisschen? Will nicht unbedingt beim fahren vom Tacho geblendet werden, sowas führt nur zu Unachtsamkeit...

Hier mal der Link: http://cgi.ebay.de/Blauer-Tacho-Leds-Blau-Volkswagen-Polo-3-86c-2f-G40-/190403330431?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item2c54ec417f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



selber machen...is echt nicht schwer... habe fotos wennde willst


naja in der beschreibung da kriegste ja auch nur stumpf ein paar leds mit widerständen geliefert. ist zumindest bei diesen ebay umbausets so.

zumal der versand mit 5 euro mehr als überteuert ist.

hast du ggf bei dir in der ecke nen elektrogeschäft da kriegste leds für 30 cent + 1 cent pro widerstand.

brauchste vllt 6 leds. seien es auch 8 oder 10 biste sogar immer ncoh unter den versandkosten.

dann ncoh bissl kabel und fertig^^



wennde infos geben möchtest, kannste ja ne anleitung schreiben, so muss das net x tausend mal beschrieben werden

wäre auf jedenfall ne coole sache


da sind ein paar fotos^^


IMAG0249.JPG
IMAG0249.JPG
IMAG0244.JPG
IMAG0244.JPG
IMAG0247.JPG
IMAG0247.JPG

Da musst rumlöten und so Zeugs, wie ich das kurz überlesen habe. Habe 2 Blaue LED drine, nämlich in der Originalfassung/Halterung. Originalbirnchen raus, neue LED Birnchen rein, fertig. Kein gelöte oder rumgepfusche! Und Helligkeit ist für mich ausreichend und OK. Könnte das nicht ab, wenn da vorne alles so extrem hell wäre...

Hier siehste es in nem Video von mir den Tacho...
finds echt OK. Hab die entweder vom D&W oder ATU gekauft, weiß nimmer genau wo...


TheMedion
  • Themenstarter
TheMedion's Polo 86C

Danke erst mal für die antworten

Ich denke mal ich werde das so machen wie onyx04 es beschrieben hat.


polotreff.de
#8 - 17.06.2010taugen led für den tacho was
Antworten erstellen

Ähnliche Themen