vw teilemarkt

Motorkabelbaum Problem Steuergerät

derkenny
  • Themenstarter

Hallo habe ein Problem mit meinen Motorkabelbaum Steuergerät.

Habe Vor kurzen meinen Kabelbaum getauscht und wollte das Steuergerät anbringen ... Nun ist mir aufgefallen der stecker am fahrzeug ist du groß für das Steuergerät .-.. Kabelbaum ist vom 1,3er ... gibt es 2 verschiedene davon ?



was hast denn für nen motor bzw steuergerät nummer


Dann hast du anscheind einen falschen Kabelbaum bekommen.

Es gibt verschiedene Kabelbäume beim 1,3... ich glaube 3 Stück (aav, nz/3f, py)



derkenny
  • Themenstarter

Moin Moin ..

Also ich habe mri den wagen gekauft da ist ein Golf 3 Motor drin der 1.6er der passende Kabelbaum dazu war auch da aber total gepfuscht weil der ja nicht in Polo Gehört .

Aber ich habe schon mehrere solche umbauten gemacht und der motor läuft aiuch mit dem 1,3er kabelbaum aber ich hab einen ohne steuergerät bekommen wei sauch nicht was für ein kabelbaum das ist ich weis nur das das Steuergerät zu klein ist ...

das steuergerät hat 13 pins in einer reihe ... und der stecker ist 17 pins breit


Ich hab da was für dich, hab dir ne PN geschrieben.


polotreff.de
#6 - 18.06.2010was ghört zu einem polo motorkabelbaum motorkabelbaum golf 3 steuergerät preis
Antworten erstellen

Ähnliche Themen