vw teilemarkt

2F Front umbau auf 86c front

Hunter1337
  • Themenstarter

Hi leute wollte mal fragen ob es ohne große probleme möglich ist die 2 F front umzubauen auf die normale 2er front ?

ich will gerne vorne die doppelscheinwerfer drinne haben und die kleinen stoßstangen vorne und hinten.

Und wie sieht das aus mit nebelscheinwerfern ? beim 2f sind die ja in der stoßstange... aber beim 2er gibts nur hängende oder ? lassen sich die normalen umbauen ? oder brauch man neue ?


Wäre super wenn mir jemand sagen könnte was ich alles umbauen müsste für das vorhaben . = )



gelöschtes Mitglied

    sufu benutzt?

    das thema übersteigt langsam den aau tuning

    um es dir zu beantworten : nein da keine lwr


    gelöschtes Mitglied

      Wieso hast dir dann keinen 2 er gekauft

      Also so einfach ist das dann wieder nicht,Kotflügel,Stosstangenhalterungen..Frontblech...alles anders..musst dann alles vom 2 er übernehmen.
      Wegen den Nebelscheinwerfern...denk mal nicht dass du die vom 2f nehmen kannst..würd ja sonst Wasser reinkommen wenns regnet..alternativ bleibt dir nur die Lösung,die vom 2 er unter die Stossi zu schrauben..



      Hunter1337
      • Themenstarter

      sufu hab ich benutzt aber hab nur den umgekehrten weg gefunden vom 86c zum 2F ...


      mhhh das is dann natürlich doch schon ne blöde sache ... danke für die schnelle antwort


      gelöschtes Mitglied

        soviel wie ich weis brauchste den träger für die lichter da der etwas anders ist gruss


        zuviel aufwand, kauf nen 2er, ist eh schöner : )

        grill, scheinwerfer, schlossträger, motorhaube, angepasste kotflügel, stoßstange...


        müssen die Scheinwerfer beim 2F elektrisch höhenverstelbar sein?


        Zitat:

        müssen die Scheinwerfer beim 2F elektrisch höhenverstelbar sein?


        Nicht wenn es ein Re-import ist . Sonst ja .



        polotreff.de
        #10 - 18.06.201086c front polo 2 front umbau auf 2f polo 2f front umbau 86c 2f auf 86c front umbauen frontumbau polo 86c auf polo 86c2f polo 1 front an polo 2 polo 1 auf polo 2 front umbauen polo 2 f auf rund scheinwerfer umbauen front umbau polo 86c auf 2f front umbauen polo 2f frontumbau
        Das Thema wurde geschlossen.

        Ähnliche Themen