vw teilemarkt

Motor geht nicht mehr an

reddevel
  • Themenstarter

Hallo leute hoffe das mir einer oder eine helfen kann ich hab ein problem mit mein kleinen polo 6N das der motor nicht mehr an geht habe schon überprüft ofs der filter ist aber benzin kommt vorne an luftfilter ist auch sauber zündkertzen neu zündkabel auch zündverteilerkappe auch und der arm auch aber er will nicht an springen er macht nur die umdrehungen beim starten von anlasser mehr kommt nicht auser das er ab und zu etwas nachtuckert aber nur kurtzt wen ich ihm anlassen wollte . hoffe es kann mir jemand helfen brauch mein kleinen sonst bin ich nicht glücklich



Kennste die Zeichen hier ( . ) und ( , ) ?, wenn du dein Problem ordentlich beschreiben würdest, dann könnte man dir auch leichter helfen...


reddevel
  • Themenstarter

ja die zeichen kenne ich ! und mein problem ist das der motor nicht an geht . und er hat benzin , luft und ein zündfunken , es kommt nur ein leichtes gereusch das wie beim anlassen ist ,aber es geht nicht an . und nach ein bis zwei versuchen da will er kurtz selbst wen ich den zündschlüssel losgelassen habe ist so ungefähr 2 sec später



kommt an allen 4 kerzen der ZF an?


habs net ganz gescheckt aber falls der anlasser nur dreht aber nicht anzieht is dein magnetspule putt denke ich für kritik gern zu haben falls ich quatsch erzähle


reddevel
  • Themenstarter

das kann ich nicht richtig erkennen das einzige was ich sehen konte bei den neuhen , das die kleine ponte an den mittelkontackt kriegen was tüpüsch für ein funken übergreifen ist kann man das irgentwie messen ?


Moin die haben das immer mit den Zündspulen , kann man kaum prüfen . Der ZF ist zwar da aber zu schwach


polotreff.de
#8 - 19.06.2010polo motor geht nicht an motor geht nicht an trotz funken http://www.polotreff.de/forum/t/193465
Antworten erstellen

Ähnliche Themen