vw teilemarkt

United Street Fighters Tuningday 2010

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey leute...!

Ich mach jetzt hier mal ein kleines bisschen Werbung für dass anstehende Treffen in Ingolstadt.

Termin: 08. August 2010 ab 9 Uhr
Ort: Westpark Ingolstadt (85055)

Eintritt: 10€
Besucher frei
Wir veranstalten am 8. August ein Tuning Treffen:

Das zweite Tuningtreffen in Ingolstadt steht vor der Tür. Am 8. August 2010 veranstalted in Ingolstadt am Westpark unser Tuningclub United-Street-Fighters ein markenoffenes Tuningtreffen.
Da das erste Tuningtreffen so erfolgreich verlief, versprechen wir uns dieses Jahr wieder hohe Besucherzahlen und hoffen auch dich, deine freunde oder gar deinen Club bei uns begrüßen zu dürfen.
Nicht nur Autos, Oldtimer und Motorräder stehen im Vordergrund, auch der soziale Aspekt nimmt einen großen Stellenwert ein. So werden ein Teil der Einnahmen an Einrichtung gespendet.
Ein ausgewogenes Programm mit Austellern verschiedener Tuningfirmen, sowohl Oldtimer und Motorräder sind geboten. Für die Kleinen ist auch etwas dabei.
Für alle Schrauber ist dieses Event ein Muss, da es nicht nur um die Kür der 30 schönsten Autos, sowie zahlreiche Sonderpokale geht, sondern auch eine Gelegenheit darstellt sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und sich durch neue Styles Anregungen zu holen. Nicht nur Tuner und Autoverrückte sind willkommen, auch Familien und Jedermann sind gern gesehen.

hier der link vom letzten Treffen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ich hoffe dass ich ein paar von euch antreffen werde

    und schreibt doch euren kommentar drunter ob ihr kommt oder nicht.

    (letztes jahr gab es auch nen pokal für den weitesten anreiseweg)^^



    MACHT DOCH BITTE NOCH EIN BISSCHEN WERBUNG DAFÜR DASS MAN DORT AUCH EIN PAAR POLOS SIEHT.....



  • gelöschtes Mitglied

      link nix geht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sry....
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Seite bringt bei mir Virus Alarm


      fehler.jpg
      fehler.jpg

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gib den link mal normal ein

      united-street-fighters.de


      ändert sich nichts immer noch Virus Alarm bei Kaspersky 10


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      omg


      kannste des virusprogramm net mal ausschalten?

      also bei mir is nix^^


      Unbenannt.jpg
      Unbenannt.jpg

      Zitat:

      Seite bringt bei mir Virus Alarm



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      omg...die seite is ja eig egal...
      is nur die homepage von denen



      polotreff.de
      #10 - 18.06.2010streets united tuning tuning day 2010 westpark .united-street-fighters. tuningday 2010 westpark tiuning days ingolstadt 2010 streetfighter united tuningclub united-street-fighters united street figthters westpark treffen 2010 united street fighters www. untied-street-fighters.de august 2010 westpark ingolstadt ingolstadt street fighters .united-street-fighters.de tuning westpark ingolstadt tuningtreffen westpark 2009 westpark tuning treffen 2010 united streetfighter ingolstadt united-street-fighters ingolstadt westpark tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/121578.jpg &h=82&w=131&sz=4&hl=de&start=6&tbnid=v0vxwr9tb-d3dm:&tbnh=57&tbnw=91&prev=/images?q=tuning+day+united+street+fighters&um=1&hl=de&tbs=isch:1&um=1&itbs=1
      Antworten erstellen