vw teilemarkt

Welches fahrwerk ?

three1
  • Themenstarter
three1's Polo 6N2

nabend zusammen,
habe zur zeit ein 40/40 (VARIANT) drinne, das ist mir aber noch etwas zu hoch. Welches fahrwerk könnt ihr mir empfehlen, wo ich nicht gleich 5 scheine da lassen muss



gelöschtes Mitglied

    von was für scheinen redest du den da ? 5x 500er `?


    Ich empfehle dir H&R!
    Haben viele meine Leute verbaut, sportlich straffes Fahrverhalten.
    Und dafür brauchste auch nur 4 Scheine!



    three1
    • Themenstarter
    three1's Polo 6N2

    die rede ist von 100
    H&R soll gut sein, hat ein kumpel von mir auch drinne.
    dachte da an 70/70..
    gibt es da was von H&R ?


    ich persönlich würde dir ja zu nem gewindefahrwerk raten....
    aber du willst ja nicht viel ausgeben und beim gewinde würde wohl dein geplantes budget gesprengt....


    also 70/70 wirst du in keinem fest-fahrwerk-regal finden! wenn du so einen tiefgang willst rate ich dir auch zu einem gewinde! da kannst du alles so einstellen das es dir gefällt und zu deinen rädern passt!

    aber das kostet natürlich auch n bisl! die preis-leistungs-mäßig beste adresse ist da wohl das Weitec Hicon GT ... das gibts bei ebay neu schon für ca. 570€


    ...also da es günstig und gut sein soll hätte ich zum H&R CupKit (um die 400&euro geraten - das gibt es aber nur als 60/40 und fällt wohl somit raus...


    ...bei tiefer müsstest mal bei KONI oder SPAX schauen ob's bei denen was gibt...


    ich hab noch nen h&r monotube bei mir liegen
    kommste so auf 70/60 maximal aber wenne 15" fährst ist das tief genug !
    wenn interresse dann PN

    MfG aiKo


    hol dir doch n DTS. Des sind AP-fahrwerke



    three1
    • Themenstarter
    three1's Polo 6N2

    passt ein 60/60 fahrwerk auf mein polo mit 195/45/15 ?
    oder passt das in radkasten nicht ? :(


    three1
    • Themenstarter
    three1's Polo 6N2


    polotreff.de
    #12 - 22.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193482
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen