vw teilemarkt

01.08.2010 6. Int. VW Treffen Mülheim / Ruhr

VWBlackDragon
  • Themenstarter

Hallo Leute,

am 01.08.2010 ist es wieder so weit. Da machen wir unser 6. VW Treffen in Mülheim / Ruhr.

Es gibt 100 Pokale ( Audi - Skoda - Seat - VW - Frauenpokale ), show & shine, Tuningmarkt, Airbrusch uvm.

Würde mich freuen wenn einige von euch kommen. Es lohnt sich auf jedenfall.

Heifenskamp 32 , 45475 Mülheim / Ruhr
Metrogelände
Anreise ab 08:00 uhr Beginn 09:00 uhr
Großzügige Parkplatzanzahl ca. 300 davon Überdacht.

Weitere Infos auf www.vw-society-muelheim.de
oder
0173 / 5322918



War mal vor 2-3 Jahre - echt Top gewäsen.

Wenn ich dieses Jahr Zeit habe bin ich bestimmt wieder vor ort.

Gruß


gelöschtes Mitglied

    muhahaha dort wort mein Baby das erste mal zu sehen sein



    VWBlackDragon
    • Themenstarter

    @Mr.Brown and Punisher super werd mich freuen wenn ihr kommt. Dann kann man sich mal auch persönlich kennenlernen....

    Aber:
    hey sonst will keiner kommen, es ist echt ein geiles lustiges Treffen, überlegt euch das ....


    Dieses Jahr sind wir auch wieder dabei, letztes Jahr gings nüscht.


    komme auch mit nen paar leutz


    gelöschtes Mitglied

      So also ich werd "nur" als Besucher kommen ...da ich es einfach net schaffe und mit nem Fahrzeug was nur zu 40% fertig ist hab ich kein bock auf zu fahren



      werd sicherlich auch wieder da sein, mit so 3-4 leuten - vll kommt noch der ein oder andere hinzu.

      @mr.brown:

      stell dich mal nicht so an - kommst auch dahin


      gelöschtes Mitglied

        @PoloSüsse

        werd wohl am Sontag nur mitm Altagsschlitten mal vorbei schneiden.

        Schaff das organisatorich nicht die Kiste bis Samstag einsatz bereit zu haben.



        VWBlackDragon
        • Themenstarter

        Hmmm schade, aber kann man nichts machen. Aber hauptsache du kommst.

        P's hoffe es kommen noch mehr von hier....


        also werd zu 100% dabei sein

        zudem folgt mir nen guter freund mit seinem golf 2 mit corrado front. die crazy cars werden wohl auch kommen.

        hoffe ja noch, dass unser prolo polo hier aus dem PT auch da sein wird

        @punisher: schade, bin gespannt wie deiner aussehen wird


        gelöschtes Mitglied

          Nie wieder Mülheim!
          Pokal vergabe ist ein Witz dort!


          Also ich muss sagen, ich fand es sehr genial.

          Super Wetter - super Leute - super Autos.

          Auch die Pokalvergabe war sehr gut. Alles super geplant, fair und klasse bewertet.

          Ich selbst kann mich selbst nur sehr freuen über meinen Pokal für den 1. Platz in der Kategorie 6N2


          Hab ich letztes Jahr schon bemerkt das die Pokalvergabe dort ein Witz ist, aus dem grund mache ich das alles nicht mehr mit


          Glückwunsch zum ersten Platz Chris.

          Ich konnte leider doch nicht kommen. Musste arbeitstechnisch einspringen das Weekend.

          Man sollte aber das Treffen nicht nur wegen einer "schlechten" Pokalvergabe schlecht reden.

          gruß


          VWBlackDragon
          • Themenstarter

          So für die die nicht da waren ein schönes Video vom Treffen...

          Viel Spaß beim Gucken....

          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • polotreff.de
          #17 - 08.08.2010vw treffen 2010 mülheim vw treffen 01.08.2010 vw treffen 2010 ruhrgebiet 01.08.2010 vw treffen mühlheim ruhr vw audi treffen 01.08. mülheim 6. int. vw-treffen mülheim/ruhr vw-treffen ruhrgebiet 01.08.2010 vw society 01.08.2010 vw treffen mühlheim www.vw audi treffen mühlheim an der ruhr mülheim vw treffen 2010 01.08.2010 vw, mülheim ruhr vw treffen in mülheim 2010 6.int. vw treffen mülheim/ruhr, 01.08.2010 vw treffen mülheim 01.08.2010 6. int. vw treffen mülheim/ruhr. vw treffen am 01.08.2010 vw-treffen 01.08.2010 vw community mülheim www.vw audi treffen in mühlheim 2010
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen