vw teilemarkt

gibt es noch was anderes auser salzmann ?

leroy
  • Themenstarter
leroy's Derby

ich habe eine frage die salzmann kits sind kacke teuer für so ein bisschen blech, gibt es da keine anderen möglichkeiten um einen golf2 16v motor ein zu bauen oder so ?



gelöschtes Mitglied

    Definitiv: Selber bauen. Hab ich auch gemacht...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Definitiv: Selber bauen. Hab ich auch gemacht...


      und tüv spielt mit?



      gelöschtes Mitglied

        Wenns vernünftig gemacht ist: JA. Außerdem brauchen die ne Nummer. Wozu gibt es TÜV wenn die sowas nicht selbst abnehmen dürfen?


        Kannst auch hier im Forum mal beim [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • nachfragen...


      • hey zusammen...
        soweit wie ich weiß gibt es einen der sowas ganz genau nachbaut dann solltest du mal unter Mitglieder suchen (ampel) der hat den sogenanten salmann rahmen von einem hier sich selber bauen lassen und das wa um einiges bilger als salzmann selber.ich glaube der nannte sich tiflader oder so.must du mal gucken.


        @TittenTobi:

        ...schau mal in den Post obendran...


        Es wäre aus rechtlichen gründen Besser, wenn man hier nicht einfach für jeden einsehbar, Profildaten Posten würde, denn der Nachbau und Vertrieb solcher Teile wäre Illegal, da Uhrheberrechtlich geschützt.


        ...er baut die ja nicht nach, soweit ich das weiß..



        sowas nennt man inspiration^^


        Zitat:

        sowas nennt man inspiration^^


        oder Ideenklau


        Zitat:

        oder Ideenklau


        ...oder, oder, oder...

        ...was will man an einem Verstärkungsrahmen groß anders machen?

        ...das Rad kann man nicht neu erfinden...



        polotreff.de
        #14 - 20.06.2010nachbau salzmann rahmen http://www.polotreff.de/forum/t/193528
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen