vw teilemarkt

Lagerböcke der Nockenwelle

FreDDyno1
  • Themenstarter
FreDDyno1's Polo 2F

Hi

Könnt ihr mir sagen wie rum die Lagerböcke der Nockenwelle eingebaut werden müssen

müssen alle in eine Richtung "zeigen", so dass das kleine VW-Zeichen überall auf einer seite ist?

hier mal 2 Bilder (ich weiß schlechte quali, ich kuck, dass ich nachher bessere mach)

auf dem ersten das kleine VW-Zeichen, dass ich gemeint hab




schon mal danke
und n schönen Sonntag wünsch ich Euch



DSC00598.JPG
DSC00598.JPG
DSC00596.JPG
DSC00596.JPG

gelöschtes Mitglied

    die schmale seite kommt nach vorne (also scheinwerfer seite)


    FreDDyno1
    • Themenstarter
    FreDDyno1's Polo 2F

    ui

    das ging schnell

    alles klar vielen dank

    dann bau ich se wieder alle so ein, dass die schmale seite nach vorne zeigt

    schönes wochenende noch



    gelöschtes Mitglied

      aber vorsichtig anziehen...
      wennste zu fest anziehst dann können dir ganz schnell die bolzen abreissen und dann kannst den kopf nehmen und wegschmeissen


      FreDDyno1
      • Themenstarter
      FreDDyno1's Polo 2F

      ja ich werd se mit dem drehmoment anziehn wies im jetz helf ich mir selbst buch steht und überkreuz


      gelöschtes Mitglied

        ja trotzdem...
        ich hab letztens auch meinen kopf umgebaut und alle haben mir von den angaben abgeraten...


        hier der link
        http://www.polotreff.de/forum/t/192080


        FreDDyno1
        • Themenstarter
        FreDDyno1's Polo 2F

        oh ok

        hab jetz nur kurz überflogen aber werds mir nachher nochmal genau durchlesen

        wie hast dus dann jetz genau gemacht?

        auch nach gefühl?


        gelöschtes Mitglied

          6nm und dann noch ca 1/8 umdrehung...

          aber mach du des lieber so wie du meinst net dass ich dann schuld bin dass was an deinem motor im eimer gegangen is...

          edit:

          mit schmaler seite nach hinten

          hab hier grad was gefunden
          http://www.polotreff.de/forum/t/193470


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen