vw teilemarkt

Komische Geräusche beim fahren ?

dino16
  • Themenstarter

Hallo ich hab mal in der Suche nach meinem Problem gesucht ,habe jedoch nichts gefunden deswegen meine Frage nun hier.


Und zwar habe ich folgendes Problem das beim fahren auftritt:
fahre ich über bodenwellen oder ähnliches so hört man ein"wupp wupp"
das geräusch scheint von vorne rechts zu kommen habs aber nicht ausfindig machen können ! Bin total Überfragt !
Hilfe wäre echt nicht schlecht



mit so einer beschreibung ist es echt schwer zu sagen! aber das hört sich schon nach koppelstangen. evtl sogar stabi gummis!
am besten in ner werkstatt kurz checken lassen! kostet ja nichts!


dino16
  • Themenstarter

ich weiß, aber weiß echt nicht wie ichs beschreiben soll . das geräusch kommt bei unebener straße dachte deshalb erst irgendwas mit federung oder so aber wenn man den polo mit 2 leuten vorne runterdrückt und federn lässt ist nichts zu hören und es ist mit der zeit häufiger geworden deswegen etwas beunruhigt bins
edit : achja danke für die schnelle antwort



Also es könnten die Koppelstanden sein oder vllt auch die Domlager....wie saschaHL90 schon sagt am beste in die werkstatt damit...

Gruß


hört sich ganz nach domlagern an


gelöschtes Mitglied

    der 60psler hat weder stabi noch koppelstangen

    kann auch der dämpfer sein wenn er schnell rein und raus soll


    dino16
    • Themenstarter

    dann werd ich wohl mal nach den domlagern schauen! könnten natürlich einen kampf mit dem billigfahrwerk gehabt haben
    ist es vllt noch von relevanz das es erst auftrat bzw ich es erst bemerkt habe nachdem ich neue felgen drauf hatte?


    gelöschtes Mitglied

      zufällig die bremsbeläge in letzter zeit gemacht?
      hatt bei mir das problem das ich die Klammern die dabei waren nicht zwischen rein gemacht habe und ich dann auch so ein assi klappern hatte bei unebener fahrbahn -.-
      geh mal an deinen polo und tret mal von vorne gegen den reifen, wenn dann das geräsch kommt dann könnten es diese klammer sein

      LG


      polotreff.de
      #9 - 21.06.2010"polo klappern beim fahren" komische geräusche beim fahren polo polo 6n klappert bei unebener straße vw polo 6n komische geräusche hilfe mein rechte reifen komische klapper geräusch geräusche unebene strasse polo 6n hört sich komisch an vw polo komische geräusche beim fahren über bodenwellen komische geräusche beim fahren vw polo geräusche beim fahren polo 6 wup wup geräusch vw polo klopfgeräusche auf unebener strasse beim fahren 6n2 polo 6n2 geräusche beim fahren klapper beim fahren polo 6n vw polo 2003 geräusche uneben polo klappert beim fahren polo 6n klackerndes geräusch beim fahren vw polo hört sich komisch an polo 6n komisches geräusch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen