vw teilemarkt

Lincoln Felgen

-Mickey-
  • Themenstarter

So liebe gemeinde es ist Passiert, ich habe mich gestern verliebt
Ich war ja gestern in Asten und hing die ganze zeit an einem Polo dran, ich kamm da garnicht mehr von weg von dem, so verzaubert haben mich diese Felgen, ich habe grade lange gesucht über Mister google um überhaupt herrauszufinden was das für felgen sind, es handelt sich um Originale Lincoln Town Car Felgen. So bei Ebay.com gibts die pro stück für 120-150 US Doller jetzt wollte ich mal fragen ob ihr hier ein Händler kennt, der Amerikanische Autos oder auch Felgen verkauft, oder ob sich überhaupt einer mit Exotischen felgen hier auskennt. Was brauche ich z.B für Adapterplatten und wo bekomme ich die her oder kann mir die Anfertigenlassen mit Papieren, den wenn sich sowas erst garnicht Eintragen lässt, lasse ich die finger davon, der Polo gestern in Asten war glaube ich ein Holländer, und die haben ja bekanntlicher weise eh kein TüV.

Hier noch ein Bild von den Süßen 4...[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Kann mir da einer weiter Helfen.



  • Schreib doch einfach mal so einen Ami-Händler von Ebay an und frag nach ein paar Infos. Die nimmst du dir dann und schaust, was du an Zubehör brauchst und gehst damit auch zum TÜV. Und dann kannst du ja mal schauen, wo du die fFelgen herbekommst. Autoteile bei Mobile, Suchanfrage, ... Oder du investierst das Geld und lässt sie dir über den großen Teich herschicken.


    Also bei uns in München gibts nen Händler der Ami´s hat
    www.geigercars.de evtl. da mal anrufen, vielleicht können die dir bissl helfen!



    gelöschtes Mitglied

      helfen kann ich da leider nicht... aber muss den kommentar einfach loswerden: verdammt geile teile! kann deine euphorie komplett nachvollziehen!


      Ich zum Beispiel garnicht. Aber das ist ja Geschmackssache und deswegen vollkommen egal...


      haben was, mal was ganz ausgefallenes.

      aber tüv wird nix...no way, zumindest nicht legal soweit ich weiß weil die tüver stellen sich ja bei ami felgen immer so an -.-*


      hammermäßig geile felgen


      -Mickey-
      • Themenstarter

      Zitat:

      kann deine euphorie komplett nachvollziehen!


      Euphorie Nein Verliebt echt, war mit meinem Cousin da, und der hat sich schon aufgeregt das ich doch wohl endlich von diesem Auto wegkommen sollte. Ich hab auf den ersten blick sofort gesagt "Das sind se" die müssen es sein egal wie ! Ich mein meine die ich momentan drauf habe, habe ich seid 3,5 Jahren drauf, seid dem ich das Auto gekauft habe. Musste sie entmackt und Lackieren lassen, nur nach... im Dezember sind es nun 4 Jahren habe ich mich auch an den Satt gesehn daran, und habe immer überlegt was hollste dir. BBS RS sind tolle Felgen, nur Teuer, und die haben auch schon viele, Porsche C2, Wintercult oder auch Fuchsfelgen sind mir schon zu oft zusehen, nicht das ich umdingt das seltenes möchte, oder dem Jungen Mann der dem Polo gehört die Idee klauen. Nein so ist das nicht aber diese Felgen sind die einzigsten die mich sofort umgehauen haben.

      Zitat:
      aber tüv wird nix...no way, zumindest nicht legal soweit ich weiß weil die tüver stellen sich ja bei ami felgen immer so an -.-*


      Ja welche aus dem Zubehör ! Aber das sind ja oringinale Felgen ! von Lincoln, und wenn ich mir jetzt ein Lincoln Town Car Importieren lassen würde dürfte ich die doch hier auf dem Wagen auch fahren warum sollte das eingentlich nicht auf nem Polo gehen... Kla es wäre nicht die Originale Serienbereifung usw. Aber ist das echt so extrem das sich der TüV bei Orinigalen Felgen aus den U.S.A so anstellt.


      sind des die? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1998-1999-2000-2001-2002-LINCOLN-TOWN-CAR-WHEEL-RIM-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem4aa1b2c4a2QQitemZ320540427426QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



      Zitat:

      Dieses Angebot wurde entfernt oder der Artikel ist nicht verfügbar. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.


      komisch... der link ist aber korrekt...

      naja dann so

      Item number: 320540427426


      gelöschtes Mitglied
        -Mickey-
        • Themenstarter

        Hier z.B was eine Beschädigte kostet, eine im Guten gebrauchten zustandt kostet so um die 120-150 US Dollar

        Item number: 190406051621
        auf www.ebay.com

        Aber erstmal muss ich mich jetzt schlau machen ob ich die überhaupt eingetragen kriege, und wie und woher ich ein Adapter kriege auf 4x100 und wie breit die platten auch sein müssen um eine gute optik hinzu kriegen wie der auf dem Foto, Rausgekriegt habe ich das es eine

        16" 7J ist, Bolt Pattern: 5 x 4.50 or 5 x 114.3 Was ist das bitte für ein komisches Maß. 5 Loch ok aber 4,50 ? 114.3 ? Hallo weiß einer ob SCC extra anfertigungen macht, die auch Papiere haben wenn ?


        gelöschtes Mitglied

          Da hab ich inner Bucht aber schon wieder was geileres von Lincoln gesehen


          -Mickey-
          • Themenstarter

          Zitat:

          Da hab ich inner Bucht aber schon wieder was geileres von Lincoln gesehen


          Ja gibt von Lincoln auch andere schöne Felgen muss ich auch sagen, aber naja mich hat es gestern ebend eiskalt erwisch


          das problem wäre das ja nicht so eine felge aufzuarbeiten... aber die zu bekommen ist das problem


          gelöschtes Mitglied

            Connections sind das halbe Leben...


            -Mickey-
            • Themenstarter

            Zitat:

            das problem wäre das ja nicht so eine felge aufzuarbeiten... aber die zu bekommen ist das problem


            Nein, solange die Felgen rundlaufen ist mir das egal wie vermackt die sind, wären nicht die ersten Felgen die ich wieder fertig mache, und sie zu kriegen, dürfte auch nicht so das Größte Problem sein, nur Die Adapterplatten und die Eintragung da sehe ich momentan noch schwarz, weil ich nicht weiß wie sich das mit dem Deutschen-TüV verträgt und meiner Brieftasche, da ich denke das ich wenn Adapterplatten anfertigen lassen müsste, und wir wissen alle das dass schon alleine arsch teuer ist. Ich habe nicht erwartet das die Felgen ein Schnäppchen sind. Nur ich müsste meine auch erstmal verkauft kriegen für ein Halbwegs vernüftigen Preis, und den rest müsste ich zu den neuen dazu packen... Nur alle das hat sich schon erledigt, wenn ich nicht 100% weiß das ich die durch den TüV kriege, vorab kaufe ich garnichts, das mir zu heiß.


            gelöschtes Mitglied

              Gib mir Maße und wir drehen die...


              -Mickey-
              • Themenstarter

              Das verdammt nett nur leider bräuche ich dazu ja noch ne TüV-Teilegutachten und bei SCC gibt es die auf Sonderanfertigungen soweit ich weiß deswegen sind die auch so unverschämt teuer, ohne Gutachten für die Platten ist es ja noch Schwieriger die Eingetragen zu kriegen denk ich mir. Erstmal muss ich mit irgendeinem von TüV über die sache reden, oder hier mit einem der ähnliche erfahrungen gemacht hat mit sowas oder machen musste.


              gelöschtes Mitglied

                Hab mir auch Adapterplatten von 4x100 auf 5x130 aus "Flugzeugalu" selbst gemacht. Wenn du ne Nummer hast wäre das ja nicht sooo ein großes Prob...


                hast du kontakt zu dem besitzer? vllt könnte er dir ja infos geben....

                haste noch einpaar bilder von dem 6n? find den echt pornös

                ach und hat der die cleanen csr-schweller drunter?


                -Mickey-
                • Themenstarter

                Mein Cousin hat die anderen Bilder, ehm nein den Besitzer kenne ich nicht, wollte ihn auch nicht fragen... Nicht das dass wie Ideenklau rüberkommt (Abgesehn davon habe ich die meisten Holländer nicht verstanden Selbst beim Anmelden von Show&Shine gab es ja Verständigungsprobleme Naja ist ja nicht so Schlimm, ist trotzdem ein sehr schönes Treffen) manche sind da ja sensibel bei, das weiß ich ja. Nur ich muss die haben, aber auch genau so Lackiert in Schwarz, ich merk das schon da wird kaum ein weg dran vorbei führen


                ja die felgen stehen dem aber sowas von! finde die ja original net geil, aber das was der drauß gemacht hat ist echt bombe! kann dich da vollstens verstehen

                wenn du ma die bilder hast, dann poste die hier mal will mehr von dem sehen.

                wie stehts mit den schwellern? müsste csr sein oder?


                -Mickey-
                • Themenstarter

                Zu dem Schweller will ich nichts sagen, es war ein Holländischer Polo, könnte alles möglich sein, sogar das die schweller selbstgemacht sind ! Die am Ufer interessiert das nicht, ohne TüV oder halbwegs ähnlichem kannste ja alles dranbasteln wie du magst. Ich beneide sie echt was ein Land : Kein TüV, Coffeeshops legal, kla zum Caffee Trinken Tolle Autobahnen, einzigstes Manko Tempolimit, aber wofür hast du Deutschland um die Ecke Nur die Leute sind ein bisschen Komisch drauf

                Da funktioniert das auch ohne TüV warum geht das hier net Hier legen sie dir nur steine in den weg Aber ich bin trotzdem guter dinge diese Felgen wenn ich sie kriegen sollte zu einem guten Kurs Eingetragen zu kriegen. Positiv denken, erstmal jetzt alles abklären und dann wohl Sparen *lach* wenn es möglich sein sollte


                ja da hast du recht...
                aber guck ma... haben die holländer probleme mit getunten autos, die unfälle etc bauen, aufgrund schlechter verarbeitung oder sowas?

                anscheinend funktioniert das ganze auch ohne jemanden, dem du jede kleinigkeit zeigen musst, um dir sein okay abzuholen... ich komme aus polen und da gibt es eine art TÜV auch nicht... die leute tunen ihre karren und kein mensch hat damit ein problem... vorallem macht keiner blödsinn, sonder man achtet besonders auf die sicherheit der jeweiligen teile die man anbaut, die menschen ticken ganz anders als die deutschen... der staat schenkt vertrauen und die menschen schätzen das sehr und machen ihre sachen ordentlich...

                wäre in deutschland kaum vorstellbar oder?


                -Mickey-
                • Themenstarter

                In Deutschland muss ja alles seine Ordnung haben, eins der Deutschen wertgute ist Bürokratie, alles muss seine Ordnung haben, alles muss Doppelt am besten Dreifach abgesegnet sein. Kennst du den Film Astrix erobert Rom, da muss ich immer so ein Vergleich ziehen und Lachen , wo die beiden ---> also Asterix und Obelix versuchen im "Haus das verrückte macht" ein Passierschein A38 abzuholen so ungefähr ist das hier in Deutschland auch

                Also im Prizip sage ich ja nichts gegen den TüV wichtig ist er schon, nur ich finde er ist in seiner Gesetzgebung zu streng, besonders das was Tuning angeht. Aber sowas ist glaube ich ansichtssache


                ja genau das ist die deutsche Bürokratie
                der vergleich ist echt genial

                ja nur schau mal... wo ich meine 15er felgen bekommen habe, musste ich die eintragen lassen, obwohl jeder mensch auf den ersten blick sieht das es da nix zu bemängelt gibt... hat genug luft, platz und passt! da ist es einfach nervig zum tüv zu fahren und dann auch noch für ungelogen! 15minuten arbeit! 45euro zu verlangen... sowas finde ich einfach nur unmöglich...

                klar ist dass wirklich aufwendige umbauten und wirklich extreme sachen sollten überprüft werden, aber so kleinigkeiten find ich abzocke!

                es klappt ja offensichtlcih auch ohne TÜV (siehe ausland)

                naja das ist aber alles offtopic^^ zurück zum thema


                -Mickey-
                • Themenstarter

                So heute war ich beim TüV, und wie erwartet ohne Papiere für die Felge trägt er nichts ein. Ich bräuchte ein Festigkeitsgutachten, oder besser gesagt eine Bescheinung über die Traglast der Felge. Jetzt muss ich mal morgen bei Ford (Lincoln ist glaube ich eine Tochterfirma von Ford, und ich meine in der Felge ist ein Fordsympol) anrufen und fragen ob die mir sowas aushändigen können, ansonsten kann ich das gleich wieder vergessen, und ich wollte hier mal fragen, wenn man sich beoi SCC Adapterplatten anfertigen lässt ob die ein TüV-Teilegutachten haben, weil der Prüfer meine Ohne die Traglastbescheinung, und mindestenens ein TüV-Teilegutachten für die Platten bräuchte ich mir die Felgen garnicht erst kaufen. Nur weiß ich jetzt nicht ob SCC nur ein normales Gutachten dabei gibt


                gelöschtes Mitglied

                  Hammer Felgen die gehen wohl klar !


                  polotreff.de
                  #31 - 17.07.2010http://www.polotreff.de/forum/t/193650 felgen für amerikanische autos lincoln felgen ebay town car felgen felgen lincoln towncar felgen lincoln amerikanische alufelgen original linkoln felgen polo 6n2 geile felgen polo lincol felgen lincoln felgen mit tüv lincoln-felgen geile felgen für polo 6n2 lincoln felgen kaufen lincoln town car alufelgen gebraucht alufelgen lincoln lincoln town car alufelgen zu verkaufen lincoln felge felgen vom lincoln vw polo mit lincoln felgen
                  Das Thema wurde geschlossen.

                  Ähnliche Themen