vw teilemarkt

Problem mit Dayline Scheinwerfern

Jonkers
  • Themenstarter

Hi leutz ich habe mit die dayline scheinwerfer bestellt und verbaut (mit integrierten tagfahrleuchten) . Blinker und licht sind nun 1 element und nicht mehr getrennt. PROBLEM: Ich kann den grillhalter an der seite nicht mehr festmachen weil dieser durch schrauben befestigt wird und ich da auf allerkeinsten drunterkomme !



Hi, Problem hatten wir hier schon paar mal besprochen, benutz mal suchfunktion!

> Musst mit Silikon oder dergleichen ankleben oder wenn du drankommst mit kabelbindern oder so!
Hab´s bei mir mit Silikon fest bekommen!


erst grillhalter dran schrauben auf einer seite dann scheinwerfer rein drücken und grillhalter andere seite festmachen und wieder scheini rein drücken! so gehts auch und keine angst der grillhalter ist sehr flexibel!



Hallo,
wenn du sie dann reingedrückt hast, wie kommst denn an die unteren Schrauben ran, ohne die Leiste zu zerkratzen?

Hab nen langen Schraubendreher genommen und wenn man sich etwas anstrengt, kann man die von unten reindrehen.

Gruß Peter


gelöschtes Mitglied

    erstmal gibt es in der suche unmengen zu dem thema. auch unter angel eyes ,die gibt es ja auch im oneblockdesign

    außerdem haben deine scheinwerfer kein integriertes tagfahrlicht ,sondern nur die optik. die led`s sind dein standlicht und wenn du die ohne abblendlicht anhast gibbet strafe bei ner kontrolle. reine info ohne belehrend wirken zu wollen


    Jonkers
    • Themenstarter

    Zitat:

    wenn du die ohne abblendlicht anhast gibbet strafe bei ner kontrolle. reine info ohne belehrend wirken zu wollen


    ich wurde angehalten und ich bekam gesagt das meine scheinwerfer gut aussehen ^^ aber dank dir ich werds im hinterkopf behalten :P ich versuchs mal mit karossariekleber oder ich futschel bissl rumm danke euch


    polotreff.de
    #7 - 21.06.2010dayline schweinwerfer erfahrungsberichte
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen