In beiden Autos ist es doch der gleiche LLK, wenn ich ihn richtig verstanden habe?!
Aus dem Bauch würde ich sagen, daß der BMW-LLK ungefähr ein Drittel größer ist als der vom G40.
Meines Wissens ist der vom G60 nicht viel größer als der vom G40, aber das ist jetzt nur Hörensagen.
er sollte halt schon ne größe haben, das es auch was bringt und groß genug ist! vor allem falls ich irgendwann noch nen G60 oder turbo drauf mache!
der 530d kommt mir optisch nicht sehr viel größer vor!
wie geffällt dir das?
daten kann ich dir leider keine nennen aber kannst ihn ja mal anschreiben...
http://www.polotreff.de/polo/35187
Zitat:
In beiden Autos ist es doch der gleiche LLK, wenn ich ihn richtig verstanden habe?!
also wenn dann so wies der rote hat, hab ja ori.stange dran, welche auch da bleibt!
welcher ist den größer und passt besser?
der vom 330d oder 530d?
Zitat:
welcher ist den größer und passt besser?
der vom 330d oder 530d?
Jetzt muß ich nochma kurz nachhacken da es vom 320-330D 3Verschiedene LLK gibt!
Ist dieser auf den Bildern der Richtige?Ist es der wo ich vorn Wasserkühler unten hinter die stoßstange bekomme?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
danke
Fen hatte ich in meinem alten drin. Passte hinter die Stoßstange und vor den Kühler. Allerdings musste ich den Kühler etwas seitlich und nach hinten versetzen wegen platz... Aber dann hats gepasst...
Fahre seit meinen G40 Turbo und jetzt G60 auch den 330D LLK, Kühler muss wenn man vorsteht nur leicht nach Links versetzt werden, dann halt mit 90 grad Bögen arbeiten am Lader, bzw Turbo und ab gehts.
Habe jetzt nen neuen LLK vom 320 bzw. 330D!Der vom Bild!
Dichtet das richtig ab wegen Plastikwülsten, oder schneidet/Fräßt ihr die als ab wegem Schlauch?
Weil die Silikonschläuche sind ja schon Steif!
Danke
ähm, wieso hat mei LLK 70er anschlüsse?
normal sollte der doch 50mm haben!
Ein Anschluss ist dicker als der andere, die genauen Maße weiss ich nicht mehr...
Ich habe bei mein 2er ein LLK vom T5
Kannst ja mal auf mein Profil schaun.
Gruß Daniel
Nene, bei meinem sind beide gleich dick!
Ist der vom Bild, wo ich gepostet hatte
weiß da keiner warum ich 70er habe und keine 50er?
ist der vom 320-330D!
der wo aufm bild von mir gepostet wurde!
Ne, leider nicht. Meiner hatte unterschiedlich große Anschlüsse... Einmal so um die 70mm rum und der andere so um die 55mm?!
Wenn Intresse besteht?
Ich habe noch ein LLK vom T5.
Mfg Daniel
Hab den LLk heute ma grob versucht anzupassen!
aber wie habt ihr des gemacht?
bei mir passt da keine stoßi mehr hin wenn da der LLK hängt!
Bzw. der kühler die untere strebe und eben der llk müßten weiter nach hinten!
Der Kühler muß auch ordentlich nach rechts, soweit das er eigentlich am lader ansteht und voll im weg ist, sonst kommt man links nit mitm llk-anschluß vorbei!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
Wie habt ihr das mitm Sieb gemacht?
Will auf jedenfall wieder was rein machen vorn LLK, bzw. nachm Lader!
Habta da nen Pic?
MFG
Würde mich auch interessieren bin nämlich auch grad dabei und weiß noch nicht wirklich wie ich das mit dem Sieb machen soll :(
Gruß Benny
mahlzeit, ich fahr den vom 530D und der passt ganz genau in den spalt der Stoßstange.
hä,?es geht grad ums sieb
xD
Habt ihr alle das Sieb ausgelassen oder wie? irgendeiner muss das ja schon gemacht haben oder nicht?!
Gruß benny
woll nicht!
das Sieb vom Bypass bleibt ja wie gehabt!
Aber vorm LLK?
ich habs jetzt bei mir verbaut
hasb einfach in den neuen llk in die öffnung rein gesetzt...ein paar vorsichtige gummihammer schläge und das ding passte da astrein rein
versuch ma
gruß benny
nene, bei mir passt das Sieb nicht in LLK, die Anschlüße vom LLK sind doch viel zu groß bei mir.
wie haben das die anderen gemacht?Bzw. was fürn Netz genommen wo auch hält, und sich nicht auflöst?
Zitat:
nene, bei mir passt das Sieb nicht in LLK, die Anschlüße vom LLK sind doch viel zu groß bei mir.
hatte vorher nen bmw llk.....aber der etwas zu klein.....jetzt isses top
Was sagt eig der Tüv zu so nem LLK hab nähmlich so einen ähnlichen drinne?